Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ LilLuGGa sucht unterkunft für die Nacht vom 4.6 bis 5.6 2005 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ridley
Post Verfasst am:25.05.2005 18:01 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hi,
ich habe eben mit LilLuGGa gesrochen ersucht noch eine unterkunft von den genannten datum in weimar ! Er will zum 1ST OPEN BASS COURT | OPENAIR WEIMAR nach weimar kommen .. Er ist ein dj (producer/musiker) aus köln, 25 jahre alt.
Wer ihn net kennt hier einpaar links =

http://www.riset.de <- sein label
http://www.allterrainsystem.com

er machte u.a. releases von mfc-team aus russland...

so wenn noch mehr infaormationen benötigt werden wendet euch an mich ! Auch wenn hier jemand von BhC aus Weimar da ist (broken harmony) er fragte ob er vieleicht etwas mitmachen könnte oder dann auch einspringen kann Wink ich glaube aber es ist zu kurzfristig ...

er hat am 7.6 2005 sein 26 Geburtstag !! Very Happy: es wäre dann gleich ein kleines vorgeschenk naja ziemlich früh aber ... Very Happy

gruß SkY, ich würde mich auch freuen ich habe ca . 250 mb von ihm und sind geile sachen bei !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
awek
Post Verfasst am:31.05.2005 15:50 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

http://www.hababusch.de/

kost etwa n 10er pro nacht und die leute da sind n paar sehr nette.

edit. kostet doch mehr. aber och nich viel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.