Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ LTJ Bukem & MC Conrad Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
efah
Post Verfasst am:20.05.2005 10:26 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Na da sind mir ja fast die Augen raus und so...
Die beiden sind einfach nur GOTT zusammen!!!love

Zu sehen beim Melt-Festival (17-19.06...bei Dessau). Also für einen Tag würd ich da hin fahrn... dafür auf jeden Fall.

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:20.05.2005 14:12 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Er war ja vor 2 Jahren beim SMS, da fand ichs ehrlich gesagt nich so toll:( ...die Musik ist wunderbar zum hören, hab auch viele Platten vom Good Looking Label, und die beiden funktionieren zusammen wie ein Schweizer Uhrwerk...aber für den Dancefloor ist der Sound nur bedingt geeignet, maximal alz Warmup...ich fahr auch zum Melt, mal sehn, wie es dort funktioniert!

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
m-kay
Post Verfasst am:20.05.2005 20:08 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ganz ehrlich: :sleep:

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:21.05.2005 11:23 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

kann mich nur cat anschliessen. war auch bei dem besagten sms und die tanzfläche wurde mit der zeit echt immer leerer als die angefangen haben( immerhin so um 12:30/ maintime rum) bzw die leute haben sich langsam zum chillen hingesetzt... die musik ist halt eher was für zu hause zum chillen gewesen

die progressive session mixe die im umlauf waren waren da schon viel besser... eigentlich sehr sehr schön. könnt mir vorstellen dass die gut gerockt haben in den clubs damit

schon komisch.
naja werd für bukem trotzdem nicht mehr so viel ausgeben wie damals. war enttäuschend. lieber zu hause beim kochabend hören

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
efah
Post Verfasst am:22.05.2005 10:52 ~ ö Antworten mit Zitat
post soldier

nun... ich kenn sie ja nur von CD... progressionsession, da...und so... is sehr smooth, joar... und ich nahm an dasses live denn ein wenig mehr abgeht...

muss ja hier schreckliche Dinge hörn.... Uijui...

Ja wenn das nun so kommentiert wird... dat konnt ich nun nich wissen, dasses so lahm is... aber da hör ich´s mir wirklich lieber aus´m Abspielgerät an, spar geld und rauch ne shisha hippie:

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.