Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 18.3. 2005 - CENTRUM, ERFURT - ELEMENTZ (FUNKY PHYSICZ) Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:19.03.2005 06:29 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also,
war ja mal wieder sehr derb!!!
D'n'B-Floor war halt ne runde härter, aber O.K. ... eigentlich geil, whateva.
die dekoration war auch nich von schlechten eltern!
hmm, der HipHop-Floor war auch ziemlich cool, und ich konnte (gegen ende) endlich mal zu was richtig fettem tanzen: EinsZwo - Lieblingsmensch - saufett!!!!
sepalot - ohne worte ( rudebwoy ).
auf m ragga/reggae - floor war ich nur zwei/drei mal kurz, um z.Bsp. fotos zu machen. war mir n bischen zu ruhig da oben, der HipHop war ja im gegensatz zum D'n'B schon fast stillstand *g*
jo, allgemein fand ich von der mucke her die astrosoundz besser, aber im ganzen wars auf jeden fett!
hab mal wieder jemanden angesteckt der mich jetzt öfters zu euren party`s begleiten wird.
aber kann s' sein das irgendwie n bischen wenig leutz da waren bzw. die recht früh gegangen sind?
na egal,
fazit: wie so oft fettes gehopse und blasen bzw muskelkater, kann also net schlecht gewesen sein!!!

auf das ich gut penne *schnarch*,
peace, ch3fkoch.

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:19.03.2005 15:15 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

hm, um mal jemand hier ausm board zu zitieren: "der typ kommt aus england und bringt nix besonderes mit" (ROGA : 19.3.2005 : 13:23)
ja, gut, von dem was ich gehört hab, muss ich sagen, fühlte ich mich auch nicht sonderlich erfrischt. aber im grunde lag das problem daran, das der bass durch herz und niere ging jedoch der rest irgendwie in der ecke verschwunden war.
bei den hüpfhopfern fand ichs ganz lustig und ansehnlich, nur so nen bissel der TOPF IST IM HAUS hat mir gefehlt...
bis nach ganz oben hab ich es nicht geschafft, schade eigentlich, aber die beinchen halt Very Happy
im grunde war der abend doch ganz okay. jede menge leutchen getroffen die man nicht so oft sieht und das macht laune!
ah ja, die vizus warn fett...

büdde cat, den post nicht übel nehmen, nur manchmal muss man auch kritik los werden...man wird ja auch mit der zeit anspruchsvoller Very Happy

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:19.03.2005 15:33 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Schön das ihr alle da wart, hat spass gemacht das ganze Smile
Die kritikpunkte von oben sind gerechtfertigt, hätten ruhig nochen paar mehr leutchen da sein können,es wollte nicht so richtig die gewünschte Top-Stimmung aufkommen...die Anlage war speziell bei Clipz regelrecht am Limit (bis auf den Bass:))! Ein leidiges Thema im Centrum, was nur schwer in den Griff zu bekommen ist!
Die anderen Floors waren durch den geringeren Besucherandrang etwas im Nachteil, musikalisch fand ichs cool, obwohls traurig ist, wenn sepalot irgendwelche nervigen HipHop? Classics a la
walk this way o.ä. spielen muss, ob die Leute überhaupt erstmal zum tanzen zu bewegen Sad Wir dachten auch, da steck mehr potential von seitens der HH-Crowd dahinter...Mal sehn, wie das bei DJ Mad wird.
Ansonsten wars richtig schick, auch die vizuals....hoffe wir sehn unz alle am 14.Mai zu nexten E.

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
mazze
Post Verfasst am:19.03.2005 20:41 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

@bhc: "mein weg", war das n remix von euch, ähm oder wars überhaupt einer (distortionfaktor war schon recht hoch zu dem zeitpunkt und über pa habsch den noch nie gehört) ?

is die männliche person mit den hochgegelten blonde haaren und dem weissen t-shirt, welche sich bei dem oben genannten tune fast überschlug und mir wild ins ohr pfiff hier auch on board ?

mukke beim dnb fand ich nich so toll, wisst ihr ja Very Happy aba war insgesammt schon lässch Wink

bis zum nächsten mal

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Aloo
Post Verfasst am:19.03.2005 23:36 ~ thx Antworten mit Zitat
post soldier

geht an minuspol von broken harmony weimar!
die zwei ham wieder ma ihr bestes gegeben,trotz des großen probelmz mit dem"sonud"Sad

pz: die bilder sind bis mittwoch online


http://www.flex-ef.de/elementz/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brainfuck
Post Verfasst am:20.03.2005 05:52 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

:worship:

wiu!

mir tut alles weh und ich konnte am ende einfach nicht mehr.War auf jeden Fall sehr sehr gut obwohl ich erst gedacht hatte das sich alles verlaueft.Hab die anderen Floors nur 1x mal angeschaut naja nich meine Musik anyway.Die Visuals waren auch schoen anzuschauhe,die Zitate im Kontext vom Turm zu Babel haben auch gepasst.Fazit:200km ham sich mal wieder gelohnt top

_________________
sau danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:20.03.2005 07:22 ~ Re: thx Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von Aloo:
probelmz mit dem"sonud"Sad


Mit was?

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:20.03.2005 18:38 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ich fand's auch so richtig derbe, schön schnell und vom Klang halt centrumtypisch ortsabhängig ausgewogen.
Bin irgendwann mit den Füssen nicht mehr hinterhergekommen und hab harten Muskelkater was auch selten ist, also rudebwoy :worship: top

thx@flex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hOsHiSuN
Post Verfasst am:21.03.2005 10:11 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

dank meiner enormen lust, hab ich es endlich geschafft die bilderchen vom wochenende auf den server zu quetschen...

http://www.blackflames.de/hoshi/bilder19.php

viel spaß!

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Aloo
Post Verfasst am:22.03.2005 09:24 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

elementz picz online;)

http://www.flex-ef.de
http://www.flex-ef.de/elementz/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gor
Post Verfasst am:22.03.2005 21:00 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

@mazze

der "mein weg" track ist ein remix der aus der kooperation mit mc mankind entstanden ist, oder besser gesagt, gerade noch entsteht. die version war ein an-test-teaser Wink

das original wurde ende letzten jahres auf mankind seinem label up to the sky released.
auf der platte befinden sich zwei drum and bass tracks die mit deutschem rap von mc mankind verfeinert wurden

unter anderem veröffentlicht mc mankind auch tapes die nicht nur die autoradios und küchenempfänger mit dnb inhalte füttern, sondern auch hip hop, funk, break beatz und experimentelle nährstoffe aufweisen.
alles kann online geordert werden.

hier mal der link zu seiner site: http://www.mc-mankind.de

ein blick auf die seite ist pflicht Wink

gor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
ÆonFlux
Post Verfasst am:22.03.2005 23:42 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

polarity & mankind - mein weg

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
m-kay
Post Verfasst am:24.03.2005 04:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

man verdammt!dj redrum and mankind - das tape des todes

hab grad was geiles für mich entdeckt! kann ich nur wärmstens empfehlen!! scheissgeil!

"love me tender, love me true..." Wink

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.