Events 
Autor Nachricht
TB ~ Plattenteller ~ TRUE PLAYAZ Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
P.JEM
Post Verfasst am:09.02.2003 16:08 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

guuuuuuuuuten morgen

ich hab ein prob kann mir jemand helfen ich suche wie blöd 2 scheiben von mister DJ HYPE als erstes wär da die PLAYAZ STYLE EP und als zweites hätte ich da den track TRUE PLAYER von DJ HYPE.
woher bekomm ich die netten scheiben???

natürlich such ich sie auf vinyl :p

greeeeeeeeeeeeeetz pjem

_________________
"ich glaub da ess ich doch lieber bei burger king"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
DHS
Post Verfasst am:09.02.2003 16:33 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Hallo P'Jem

Den Track "True Playaz" findeste auf dem "Meditation - Downbeat In Da Jungle Vol. 4". Vielleicht haste ja Glück die noch mal zu organisieren. Is nämlich in Deutschland bei WEA Germany, zur gleichnamigen Party, erschienen. Ansonsten isses wohl eher schwierig an die ranzukommen. Hastes schon mal bei EBay versucht? Andererseits kann ich Dir auch http://www.digalittledeeper.net empfehlen. Die Dagmar versucht auch immer nochmal rare Platten ranzubekommen. Frag doch einfach mal dort nach.

_________________
Music is a reflection of the images one has in one's mind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
P.JEM
Post Verfasst am:10.02.2003 23:22 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

danke dhs werds ma versuchen ob ich sie noch bekomme.

greeeeeeeeeeeeeeetz

_________________
"ich glaub da ess ich doch lieber bei burger king"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:11.02.2003 18:21 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

TRUE PLAYAZ STYLE ist zufälligerweise auch auf der PLAYAZ STYLE EP (TPR 12034) drauf, es gibt auch noch einen Remix von True Playaz Style, der befindet sich auf der erst vor 3 Monaten erschienenen FINAL NAIL EP (TPR12043)...
versuchen kannst du es u.a mal bei http://www.soultrade.de oder http://www.heavysoul.de

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
P.JEM
Post Verfasst am:11.02.2003 21:11 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

danke schön ich werds mal versuchen und hoffe ich habe glück!!!Smile

greeeeeeeeeeeeetz pjem

_________________
"ich glaub da ess ich doch lieber bei burger king"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:11.02.2003 21:22 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

also der track 'true playaz' (von 1999) is net auf der 'true playaz style ep' (ep von 2001) druff... auf der ep ist aber ein gleichnamiger track drauf und das is net der den der p'jem sucht, glaub ich.

'true playaz' is auf PTRLP001 zu finden (proper talent 1999)

ich hab nochmal geforscht, dhs meinte 'true playaz anthem' und der track is von 1996 und auf der super sharp shooter ep zu finden

[verwirrend das ganze, nichwahr?!?!]

mfg
æon

[Editiert von [ÆonFlux] am 11.02.2003 um 20:34]

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:12.02.2003 16:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ich glaube nicht, dass Tracks von Hype auf DJ Rap´s Proper Talent Label rausgekommen sind, maximal auf einer Mix-Compi...genau, auf dieser BRAVE NEW WORLD Compi, ich weiss aber nich, ob der exclusiv war...aber der Track heisst eben nich TRUE PLAYER!!!
[Editiert von cat am 12.02.2003 um 15:42]

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:12.02.2003 16:57 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

kann ich mir auch nicht vorstellen, aber is ja wurscht, hauptsache auf vinyl haben Wink (um mal fuern p'jem zu sprechen)
und n track der 'true playER' heisst... zu dem hab ich nun wirklich keine infos finden koennen.

mfg
æon

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
P.JEM
Post Verfasst am:12.02.2003 22:16 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also da ich immer noch nich weiss wie es heißt hab ich es ma verlinkt!!!

<a href="http://home.arcor.de/lucseye/true.rm" target="blank">dat file</a>

thx to ÆonFlux

p'jem

_________________
"ich glaub da ess ich doch lieber bei burger king"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.