Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 3.12. 2004 - CENTRUM, ERFURT - ELEMENTZ 5.5 (LE EDITION) (Dn Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2  »
drum´n´wicht
Post Verfasst am:04.12.2004 14:02 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wow rudebwoy

war sau geil

was mich nur geschickt hat, was das set von derrick und mc phowa
hab die beiden am 29.10.04 im hotel foxtrot (whatever) -dresden schon ma gesehn und das set gestern klang genau so

kann aber auch sein das ich viel zu besoffen war
aber scheiß egal, es war richtig fett

noch ma probz an den mc, netter flow und an den richtigen stellen u do shut up top

@bender: bei der nächsten party, falls wir uns über die füße stollpern geb ich dir mal nen trink aus, wirst ja noch arm, hast mir jetz schon 3mal was spendabelt


bin schon auf das lineup vom nächsten elementz gespannt

:worship: ist toppen noch möglich?!

tomato tomaten sind rot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:04.12.2004 16:13 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ich muss ehrlich sagen, meinen musikgeschmack hats nicht wirklich getroffen, zumindest auf dem dnb/jungle floor.
ansonsten die location ist ganz nett, dennoch unten das etc find ich schnuckliger.
highlight war echt der strictly social mix zum vital sound und wieder zurück. ach ja und im liveset gabs mal eine stelle da hat der bass so reingerockt, das es mir fast die lunge rausgedrückt hätte, geil!

aber erstemal noch grüße an den b@ditch der mich kaum erkannt hat Wink ("lang lang is es her", gell), aber ich hab auch erstemal geguckt ob du's bist. ganz ganz dicke grüße an unsern frauen schwarm roga und an den torque. ich hatte bierbefleckte hände, deshalb du weisst gell Wink

Edit: Bilders hier!
aber bestimmt hat ja der cat noch ganz viele andere fotografien gemacht<br><br><font size="1">[Editiert von hoshisun am 04.12.2004 um 15:36]</font>

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
drum´n´wicht
Post Verfasst am:04.12.2004 17:42 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jup das mit der mega bass einlage war auf jeden fall richtig derb

stand an den hinteren boxen richtung bar und mich hätte es wegen dem bass fast aus den schuhen gahoben

drink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:04.12.2004 18:33 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Wieder ein dickes FÄNK JU an alle, die mit unz gefeiert haben, war ein top Ding! Hatten mit der Anlage stellenweise ziemlich zu rudern, aber ging schon, glaub ich...Fand die Reaktion von einigen auf den Livegig von CONSTRUCT sehr beschämend, am besten, ihr bleibt das nexte Mal daheim! Solche engstirnigen Leute brauchen wir auf unseren (und auch allen anderen Parties) nicht...
Sehen unz hoffentlich alle am 18.12. bei der Localsession und dann im neuen Jahre zu vielen geilen Parties!

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Daniel1982
Post Verfasst am:04.12.2004 21:30 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

verdammt, ich dacht das ist erst heute

_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:05.12.2004 00:37 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ich fand die Party richtig gut, die Musik war stellenweise sehr ruhig, aber hab mich dann einfach hingesetzt und zugehört.. music umso besser kamen dann die fetten tanzbaren und herrlich jungelistic tracks..

Zitat:

grüße an den b@ditch der mich kaum erkannt hat

dito, hab ein gutes gesichtergedächtnis, brauch nur immer etwas um dem gesicht ne person zuzuordnen.. Smile wird schon

Zitat:

verdammt, ich dacht das ist erst heute

ja da bist du nicht der einzige, viele hatten das irgendwie auf sonnabend gebucht.. tja, wer lesen kann Very Happy

Also ich fand die aktion vor der bühne von einigen Leuten echt daneben, die das Liveset auch teilweise ausgebuht haben.. macht den eindruck als würde einige leute nur lautaufdiefresseprügelbisderarztkommt-drum'n'bass kennen.. tsts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hOsHiSuN
Post Verfasst am:05.12.2004 06:21 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Zitat:
Original gepostet von B@ditch:
Also ich fand die aktion vor der bühne von einigen Leuten echt daneben, die das Liveset auch teilweise ausgebuht haben.. macht den eindruck als würde einige leute nur lautaufdiefresseprügelbisderarztkommt-drum'n'bass kennen.. tsts


gut, das hat man weiter hinten gar nicht vernommen, aber das ist ja wohl das allerletzte. kein künstler der welt (es sei denn er heisst d.bohlen und abarten) hat es verdient ausgebuht zu werden. sollen sich erstemal selber hochstellen und irgendwas kreatives produzieren.

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
bender
Post Verfasst am:05.12.2004 20:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Bender sagt:




Zitat:
Original gepostet von drum´n´wicht:
@bender: bei der nächsten party, falls wir uns über die füße stollpern geb ich dir mal nen trink aus, wirst ja noch arm, hast mir jetz schon 3mal was spendabelt


@drum´n´wicht: passt schon, ich spare doch immer derbe für solche events also war ich drauf vorbereitet.
aber das angebot nehm ich dankend an

zur party an sich: hey ich hab mal wieder getanzt...
mehr muß ich dazu net sagen.


aus...
ende...


BENDER

_________________
FORZA FCSP 1910!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
chaos_kid
Post Verfasst am:05.12.2004 21:32 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

... naja

ich fands net wirklich berauschend auf m D n B floor.
Der live act war echt ganz gut aba die mucke hat echt auf dauer geschliffen , fand ich.
also die beiden elemts davor ,fand ich, waren sehr viel besser.

cya all
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Roga
Post Verfasst am:05.12.2004 22:27 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ICH FAND DIE PARTIE SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
====================================

also das liveact war für mich sehr interessant. so krasse fette beatz "Made in Germany" habe ich noch nie live erleben dürfen. zumal sich ein jeder vor augen halten sollte, das es selfmade war und nicht ein teuer zusammengekauftes set (ne platte kostet so ca.9 eus)
das die meisten typen damit nix anfangen können, liegt aus meiner sicht einfach daran, das dank fast aller dj's in thüringen wir jedes wochenende grundsätzlich auf "tecno - d'n'b" abgehen....macht ja das vertändnis so einfach und den floor angeblich voller. die wahrheit ist einfach, es kennt keine sau andere stylz. bissl mehr funk und flow reingepackt und schon hört man fragen und kommentare wie z. bsp.:"ist das d'n'b?" oder "öh wie langweilig!"
ja ich habe mich schon sehr oft negativ dazu geäußert, aber was will man auch erwarten.... :no:

dann war ich ja hin und weg von den setz mit dem raggajungle und dem d'n'b. :badboy: rudebwoy LONG LIVE JUNGLE!!!! fand ich total spitze.....

fazit: in anderen d'n'b gemeinden geht es lockerer ab, man ist quasi d'n'b - typisch, offener für andere oder auch neuere stilz. die mukke ist FUN definiert und nicht immer auf's maul. das gespiele mit den beatz ist das entscheidende und das hat den jungle, happybreakbeat, english-breakbeat und den d'n'b (oder wie auch immer es im laufe der entwicklung genannt wurde) immer am leben erhalten. aber was hier in thüringen abgeht, verfolge ich mit :no: down


ich vermute fast das meine worte bei einigen unterhaltungskünstlern auf taube ohren stoßen. aber ich hoffe einige der vielen konsumenten zu erreichen, damit sie beim nächsten standard-d'n'b :no: machen, die tanzfläche verlassen und rausgehen, bis wieder etwas innovatives oder anderes zu hören ist.

gruss roga

_________________
Alle gegen Alle! Sport frei........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B@ditch
Post Verfasst am:06.12.2004 04:34 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

yap, LONG LIVE JUNGLE, würd ich fünfmal unterschreiben ohne einmal drüber nachzudenken.. top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fear dot com
Post Verfasst am:06.12.2004 19:45 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Moinz...

also ich fand´s im Gegensatz zur Elementz 5 absolut schlecht...nicht den Act ansich,aber wie die Geschichte gemacht wurde...

Jetzt werden wieder einige sagen:
"Ja mein Freund,dann mache es doch einfach besser",aber ich denke ein wenig Kritik ist schon angebracht...

Das Licht und die Deko(wo auch immer die war)der Location...was war das bitte...ich mein,die Geschichte mit den Kreisen war ja ganz nice,aber alles in allem viel zu düster...da kam bei mir nicht so wirklich Stimmung auf...

Der Sound wird auch von Mal zu Mal schlechter...liegt ja nicht an Euch,da ihr das Centrum nur mietet und (bestimmt)keinen Einfluss auf die Anlage habt...aber der,der hinterm Pult steht könnte ruhig mal hinter seinem Pult vorkommen und sich anhören,was er den Leuten teilweise antut...

Und mein letzter Kommentar...der hier wahrscheinlich wieder ne riesen Diskussion aufkommen läßt...:

Wer einen Act wie Total Science bookt muss damit rechnen,dass die Leute ähnliches beim nächsten Mal erwarten...das heißt nicht,dass ein anderer Act nicht auch das Potential besitzt ne geile Party zu machen...

Was ich sagen will ist,dass schon allein die Besucherzahlen bei Total Science für sich gesprochen haben,das Set war fett und die Deko der Hammer...alles in allem hat alles gepasst...also hat der Besucher auch das bekommen,was er erwartet hat...

Dementsprechend geht man dann auch voller Erwartung zur nächsten Elementz und erwartet eventuell gleichen Standart...und dann sowas wie am Freitag...das war absolut kein Vergleich...

Ich spreche es nochmal aus...mir geht es nicht darum einen UK-Act auf`ner Party zu sehen...vielmehr geht es mir darum,dass ich einfach nur enttäuscht war,weil ich einfach voller Erwartung,und in Erinnerung an die letzte Elementz, zur 5.5 gegangen bin...und...naja...da fragt man sich dann schon wie´s wohl das nächste Mal werden wird...

bitte keine dummen Quoten oder Kommentare...

Ich gebe hier nur meinen Eindruck einer Party wieder,will auch niemanden beleidigen oder schlecht machen...hier geht es um "Parties auf dem Prüfstand"...und diese hat im Gegensatz zu manch anderer Party einfach schlecht abgeschnitten...meiner Meinung!

Was andere denken können Sie gerne auch hier rein schreiben...

...mich jetzt hier zu kritisieren wäre Inhalt eines neuen thread...
...also bitte bedenken...
...ich glaube der Admin sieht`s bestimmt genauso...

cya...

Ps.:Ich habe nur für die Elementz-Parties 5 und 5.5 gesprochen...Mir ging es um den direkten Vergleich zweier aufeinanderfolgenden Parties der gleichen Thematik...die Elementz-Parties davor waren ebenfalls besser als das,was ich Freitag gesehen hab...

PPs.: Der Preis war aber definitiv ok!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gor
Post Verfasst am:06.12.2004 20:03 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

zur party

mir persönlich hat die running order nicht gefallen. man hätte die acts besser zeitlich platzieren können.

(ist ansichtssachen bitte so im raum stehen lassen)


zu den thür. dj`s


bevor die leute rausgehen und sich bei dieser jahreszeit eine erkältung einfangen oder sogar die anliegenden anwohner mit lärm belästigen, sollte man vielleicht mal über neue konzepte nachdenken.

mir schwebt schon seit längerem vor das es evtl. schon an der zeit sein könnte in thüringen 2 floor konzepte auf einer db party zu fahren.
ähnlich wie es bei der entwicklung von house zu beobachten war. angefangen hat es auch mit partys wo halt house lief. mittlerweile gibt es so viele sparten das jeder konsument sich seinen persönlichen style wählen kann, und es weniger zu disskusionen kommt wie zu hart zu smooth bla bla bla (weil geschmack).
schaut man mal in die anderen db hochburgen kann man auch dort solche entwicklung beobachten. deshalb, nicht nur der dj trägt die verantwortung sondern auch der veranstalter. (ist jetzt kein angriff inge, allgemein gemeint!)


so viel zu innovation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hOsHiSuN
Post Verfasst am:06.12.2004 20:16 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

auf jeden gor.
ich denke mal auch das die thüringer dnb-community so weit ist einen schritt nach vorne zu gehen. zumal das konzept viele vorteile in erster linie für den konsumenten (wie mich) bringt. neben dem freiraum zum abzappeln, kann er mal schnell den standort wechseln um andere tunes auf flor b zu lauschen wenn es ihm auf flor a nicht mehr gefällt. gut, was es dem veranstalter und den dj's bringt, neben den zufriedenen gästen müsstet ihr abchecken.
zurzeit reden ja eh alle von neuen ideen und neuen plänen, nur umgesetzt werden sollten sie mal oder wenigstens angetestet. ich denke die elementz ist ein kleiner schritt in diese richtung.

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:06.12.2004 21:57 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von fear dot com:
Das Licht und die Deko(wo auch immer die war)der Location...was war das bitte...


Ok, Deko war diesmal wirklich etwas spärlich, müssen unseren
Verantwortlichen für das Visuelle das nexte mal etwas mehr an die Kandarre nehmen, sorry...aber zu düster fand ichs eigentlich nich, die Moving Light haben ja auch immer gut gearbeitet und ordentlich Licht gemacht...wir geloben Besserung

Zitat:
Original gepostet von fear dot com:
Der Sound wird auch von Mal zu Mal schlechter...


Stimmt,die Anlage hat auch schon besser geklungen, ist wirklich nur ne Einstellungsfrage, aber der techniker vom Centrum macht nich wirklich durchgängig seinen Job und wenn die DJs dauernd den Sound bis zum Anschlag hochschrauben und dann keiner nachregelt (siehe Kassa...), dann klingt scheisse! Die Kommunikation zwischen Acts und Techniker muss halt klappen...wir geloben Besserung

Zitat:
Original gepostet von fear dot com:
Wer einen Act wie Total Science bookt muss damit rechnen,dass die Leute ähnliches beim nächsten Mal erwarten...


Warum muss das so sein? Ich sehe eigentlich keinerlei Verpflichtung, jedesmal einen Engländer zu holen, damit die Party rockt...ok, diemal waren weniger Leute als bei der letzten Elementz da...ein eindeutiges Indiz dafür, dass manche nicht wegen der Musik hingehen, sondern nur, wenn ein dicker Headliner am Start ist...sehr schade!

Zitat:
Original gepostet von fear dot com:
mir geht es nicht darum einen UK-Act auf`ner Party zu sehen...

sorry, scheint mir aber so...

Zitat:
Original gepostet von fear dot com:
...weil ich einfach voller Erwartung,und in Erinnerung an die letzte Elementz, zur 5.5 gegangen bin...


Dafür gibts Flyer, um sich zu informieren, was bei der Party
geht...

<br><br><font size="1">[Editiert von cat am 06.12.2004 um 21:12]</font>

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.