Events 
Autor Nachricht
TB ~ All About The Web ~ Fotos zeigen und angugn Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
ulukai
Post Verfasst am:20.09.2004 12:51 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Hi an trommelbasser un trommelbasserinnen!

Will hier doch mal eine tolle Seite vorschlagen:
http://galerie.digitalkamera.de/

Hier stellen besitzer von digicams ihre bilder rein und warten dann drauf, daß irgend jemand seinen dummen kommentar dazu gibt bitch. Natürlich kann man auch lobs abgeben top. Es gibt mehrere kategorien, wie z.b. technik, natur, menschen, ...

Da ich auch gern mit meiner kamera rumknipse, sind hier auch bilder (zur zeit 9 stk) zu finden - unter dem nutzernamen "Der Ulukai". Was denn sonst Wink ?!?

Also falls ihr mal langeweile habt un ich einfach ein paar schöne bilder anschauen wollt, guckt mal vorbei.

Viel spaß dabei !!!!!!!
_______________________
Der Ulukai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
cbreiten
Post Verfasst am:12.11.2004 16:35 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

sarcastic aha?

und wo? what

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muamad
Post Verfasst am:12.11.2004 17:28 ~ n bissl umständlich... Antworten mit Zitat
post soldier

...aber wer suchet, der findet. Bilder vom Ulukai

lustig find ich den Titel von dem hier - sonne hinter "wolke" *hust*


_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ulukai
Post Verfasst am:15.11.2004 10:36 ~ Re: n bissl umständlich... Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von Muamad:
lustig find ich den Titel von dem hier - sonne hinter "wolke" *hust*


Na komm, das is ja (fast) nur wasserdampf, was da rauskommt. War selbst schon mal in einem der kühltürme drin (im betrieb!!!). Echt geil, sag ich dir!!!! Voll der kühleffekt. Unter einem rieselt das kühlwasser nach unten un bildet wasserdampf, über einem geht ein riesiges rohr mit den rauchgasen vom kraftwerk rein. Weil die türme so hoch sind, is kein extra schornstein nötig. Un deshalb sind die wolken aus dem kühlturm auch etwas "intensiver" Wink

Jedenfalls stinkt da nix! Un falls du mal mit dem zug an böhlen-werke vorbeifährst un dich wunderst, warums das nach frischen pups riecht, kommt das aus den hallen oda der kläranlage dort un net aus dem schornstein.

Mich freuts, daß dir Muamad das bild gefällt!
_________________
Der Ulukai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Muamad
Post Verfasst am:15.11.2004 10:50 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

achso, das ist ein turm...ich dachte schon, das wär ein wenig kleiner... Very Happy so kurz nach in-betriebnahme lol

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ulukai
Post Verfasst am:15.11.2004 12:44 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

lol JA, das soll ein turm sein!!!! lol

An dem tag war ne affenhitze un das fleckchen unter der selbstgemachten wolke war somit ganz angenehm.
___________________
Der Ulukai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.