Events 
Autor Nachricht
TB ~ All About The Web ~ will ich euch nicht vorenthalten... Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lexandro
Post Verfasst am:31.10.2004 13:11 ~ Antworten mit Zitat
Gast

http://alder.stammtisch-alder.com/warum_liegt_denn_da_stroh.avi
Nach oben
hOsHiSuN
Post Verfasst am:31.10.2004 13:25 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

omg wie ist das geil.
ich krich mich nicht mehr ein. ich will das das teil ein oscar bekommt für sinnlosigkeit und gekonnte dialoge.

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
ulukai
Post Verfasst am:02.11.2004 09:08 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ich stimme hOsHiSuN voll zu.
Noch dämlicher gehts ja bald gar net un da sagen die produzenten von solchen filmen dann noch, daß ihrer tiefgang habe :nuttah: un es net nur uns poppen gänge.....
Jetzt weiß ich auch, warum da stroh liegt:
Der übergang vom verteilerkasten zum einen blasen wäre viel zu offensichtlich gewesen. Also muß das stroh dort liegen un der typ hat noch ne maske auf - wahrscheinlich zu häßlich sonst für die kamera?!?
Also echt, der oscar scheint sicher!!!
lol lol lol
______________________
Der Ulukai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.