Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 16.10. 2004 - Gleis 1, Jena - Caleidospheres Cd-Release Mish Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
12INCHKID
Post Verfasst am:20.10.2004 11:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Also hier nochmal ein riesen THANX an alle beteiligten,helfers und die 300 leutz,die auf unsere
Party gekommen sind!!!!Und hoffe,die glücklichen Besitzer
einer unserer cds haben ordentlich Spazz damit!!

THANX
12"kid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
héroine
Post Verfasst am:20.10.2004 22:20 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

das war wirklich eine tolle party an einem tollen ort. bitte mal wieder! nur dann etwas wärmer in der großen halle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
signore sereno
Post Verfasst am:27.10.2004 15:30 ~ Bitte, bitte! Antworten mit Zitat
post soldier

War wirklich sehr schön, hatte an dem Abend auch Spazz wie Sau, ausser das der Kolehsche Chillout-DJ IrieErix mal wieder keine Platten mit hatte, sich durch mein schwarzes Gold wühlen musste und dadurch einige Brüche im Chillout-Bereich unvermeidbar waren.
SORRY, geschieht nich'wieder!!!
rolleyes

Hoffe, ihr hattet trotzdem auch Spass bei uns vorn in der Halle.

_________________
music
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
roki53
Post Verfasst am:30.10.2004 00:02 ~ Antworten mit Zitat
trooper

misha hat wirklich eine goldstimme..<br><br><font size="1">[Editiert von roki53 am 30.10.2004 um 00:31]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[cvE]
Post Verfasst am:02.11.2004 10:14 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Auch wenn ich nicht auf die Party kommen und mir die CD erst spaeter besorgen konnte, will ich folgendes an dieser Stelle mal ( - wie immer verspaetet..) loswerden:

Die Scheibe ist wirklich sehr, sehr gelungen oder um es im Gourmet Jargon auszudruecken: -> absolut delicouse.. Very Happy music

Hoffentlich war es nicht die letzte Releaseparty Smile


bye
cvE

_________________
"Wir leben im Fruchtwasser kosmischer Barmherzigkeit"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.