Events 
Autor Nachricht
TB ~ All About The Web ~ webspace? Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
dex2k
Post Verfasst am:06.10.2004 18:26 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

weis jemand von euch wo ich eine ca.50MB Datei uploaden kann ? zur Not kanns auch ein pub sein.

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hOsHiSuN
Post Verfasst am:06.10.2004 18:49 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

naja dann doch tripod oder?
weiss aber nicht ob die das angebot noch führen von 50mb für 0geld. hab das teil noch von früher und läuft und läuft und läuft.
da lagern auch meine partypix drauf. nur webseiten an sich würd ich nicht drauf hauen, weil die werbebanner riesen teile sind.

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
dex2k
Post Verfasst am:06.10.2004 23:27 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

hmm ja..warum ich da nicht drauf gekommen bin ?
ich dachte da ist Volumenbegrenzung für einzelne Dateien,dem ist aber nicht so ..thx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
seroc
Post Verfasst am:07.10.2004 02:27 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich hab 170Mb (90min-Set)...weiss jemand, wo man so ne grösse kostenlos unterbekommt? :cool:

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:07.10.2004 11:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

schmeiss doch bei mir drauf, zugangsdaten müssten noch gehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
cbreiten
Post Verfasst am:07.10.2004 14:55 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

@fuyo:könnt ich da ein paar songs, so 2 oder drei unentgeltlich drauf tun? kannste mir mailen ob ja oder nein!wäre vohl kuhl.

pies

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
seroc
Post Verfasst am:07.10.2004 16:16 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@fuyo: sind aba 3 High Contrast-Pladden bei :badboy:

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:07.10.2004 16:18 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ach ne, sind 4 extra laugh

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:07.10.2004 16:23 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

mit ehrlichkeit kommste nich weit im leben

Wink naja wenns noch geht is ok, ansonsten hab ich grad keine zeit mich um den zugangshickhack zu kümmern.

@zyon: mal schauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
cbreiten
Post Verfasst am:08.10.2004 14:41 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

zyon gaudet!!

dann schaun mer mal. (kein nein ist kein nein ist kein nein ist kein nein)


pies.

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FuYoChiRu
Post Verfasst am:08.10.2004 15:21 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

schau mal lieber in deine emails Wink - die ansage da oben is etwas veraltet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.