Events 
Autor Nachricht
TB ~ All About The Web ~ SoundsurferZ are Back!!! Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
P.JEM
Post Verfasst am:11.09.2004 19:12 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

halli hallo,

manche mögen sich gefragt haben "was geht mit den soundsurferz" hmm ja ich denke wir haben uns das auch gefragt weil wir einfach mal megastress hatten alexx mit seiner arbeit da er eher im ausland als in deutschland unterwegs ist und ich mit meiner schule und dem umzug nach jena etc.

nunja erstmal ein riesen SORRY an euch alle denn uns ist klar wir haben uns echt schleifen lassen Sad aber nun gut hier sind wir und haben auch unsere neue web präsenz mitgebracht Wink unter http://www.soundsurferz.de.vu könnt ihr unsere neue seite erreichen.
ich bitte auch alle webmaster diese url vorläufig zu übernehmen bis wir unsere alte wieder fit gemacht haben Wink

es ist klar das noch viel gemacht werden muss aber hey wir sind jung Wink bitte gebt feedback und lasst uns wissen was man verändern oder verbessern kann.

wir fangen auch gleich wieder mit einer neuen sendung an und zwar am 18.09.2004 von 22:00 uhr bis 00:00 uhr, zu gast wird sein ähm icke Very Happy also P'JEM.
reinhören lohnt sich auf jeden fall und ihr könnt wie immer unseren stream nutzen der auch für modem und isdn user geeignet ist.

nunja also ich denke wir werden natürlich wieder weiterhin nachfragen wer denn gerne sendung machen möchte bei uns und werden natürlich jetzt immer versuchen aktuelle news zu geben Smile VERSPROCHEN

tja was die page betrifft also ich muss sagen ich bin kein designer und deshalb kann ich nur sagen was das design betrifft hmm naja ich finds nett Wink

nagut ich wünsche euch eine schöne zeit mit uns und hoffe ihr bleibt uns treu so wie immer auch wenn wir euch ein wenig vernachlässigt haben doch wir geloben besserung Smile

in diesem sinne gruß P'JEM und AlexX<br><br><font size="1">[Editiert von P'JEM am 11.09.2004 um 19:25]</font>

_________________
"ich glaub da ess ich doch lieber bei burger king"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
P.JEM
Post Verfasst am:12.09.2004 16:20 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja ich habe ein doppelpost Wink

die url http://www.soundsurferz.de ist nun auch wieder erreichbar Smile also hüpft mal rein und sorry an die mods für den doppelpost :worship:

_________________
"ich glaub da ess ich doch lieber bei burger king"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
P.JEM
Post Verfasst am:20.09.2004 19:14 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

sodala

also heute sind der stream vom we und ein weiterer stream plus die pics von der sendung am we online Wink also reinhüppen und anschauen und lesen und hören und und und Smile

wie immer unter http://www.soundsurferz.de

gruß P'JEM

p.s. bei dem stream vom we nicht so hart sein habe lange keine musik mehr gemacht kannsein sein das der eine oder andere übergang nich so prall ist Smile<br><br><font size="1">[Editiert von P'JEM am 20.09.2004 um 19:35]</font>

_________________
"ich glaub da ess ich doch lieber bei burger king"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
P.JEM
Post Verfasst am:05.10.2004 00:31 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

halli hallo

nun sind auch die neuen pics vom samstag mit D-Fens online und der stream naja ich lade ihn grade hoch also ist dann denke ich so nacher in 8 minuten alles online also hört rein schreibt was ins gbuch Smile

wie immer unter http://www.soundsurferz.de

am 06.11.04 gibts die nächste sendung und wieder mit der alten zeit also von 20-22 uhr Wink

gruß die SurferZ

_________________
"ich glaub da ess ich doch lieber bei burger king"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.