Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 4.9. 2004 - CENTRUM - ERFURT - ELEMENTZ V.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6  »
cat
Post Verfasst am:07.09.2004 21:16 ~ Re: offtopic Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von reef:
ich ziehe mich ab sofort zurück...zuwenig feedback hat mich erreicht...

dunno das schnall ich nich...alleine in diesem thread wurde dein Name mehrfach positiv erwähnt, ganz zu schweigen von den ganzen Lobhudeleien während deiner "Dienstzeit"...wieso soll jetz Schluss sein? sad

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:07.09.2004 21:34 ~ Re: offtopic Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von reef:
also viel spaß roki und all die anderen unbekannten emcees, die noch da draußen warten.

ich bin raus.

-rf-



sch&%$§ - das ist sehr schade. so sehr ich auch das argument freundin verstehe bzw sich abrackern wenn andere feiern ist sowieso nicht jedermanns sache (z.B. nicht meine)und geht mit dauer wahrscheinlich richtig auf den keks aber das ist RICHTIG SCHADE! nunja - jeder hat seine gründe, obs nun augenfälligere sein mögen oder nicht, so ein krasser schritt kommt ja auch wahrscheinlich nicht von heute auf morgen. aber ehrlich, reef - für mich hat der klang deiner stimme schon fest zu d´n´b gehört. floskeltime, aber trotzdem rrrRRREEESPEKT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:07.09.2004 22:40 ~ Re: offtopic Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von reef:
freudige nachricht an roki:

ich ziehe mich ab sofort zurück, die bühne ist euer revier, nicht meins. ich bin raus.


:nuttah: Du scherzt, oder? Du kannst doch jetzt nicht einfach das Handtuch werfen. Ich dachte du hättest Spaß an dem Job. Du steckst doch jedes Mal so viel Herzblut und Leidenschaft rein. Außerdem wie die Mieze schon erwähnt hat, bekommst du doch wohl genug Bestätigung. Die Leute mögen dich. Und was hat roki damit zu tun? Roki wollte dir doch nicht den Platz wegnehmen. Hä, es hat doch niemand etwas Böses gesagt. Wieso auch es gibt doch gar keinen Grund, denn alle waren zufrieden. Außer dir anscheinend.

Ich versteh das nicht. Hier wird doch jetz nich irgend ne Konkurrenzscheiße entfachen? Nein!!! Mensch, ihr sollt miteinander und nich gegeneinader arbeiten. Natürlich is klar, dass man nicht das gesamte Publikum begeistern kann. Jeder hat seine "Fans" und aber auch welche die nun mehr auf andere Sachen stehen. Kein Grund sich zurück zu ziehen. Es sei denn du hast wirklich noch ganz andere Gründe oder einfach nur genug. Dann müssen wir das respektieren, leider!

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
roki53
Post Verfasst am:09.09.2004 02:51 ~ Antworten mit Zitat
trooper

@cat:
hättest ja mal bescheid sagen können..da hätten reef und ich ne doppelaktion hinlegen können.

@reef
freut mich nich im geringsten.
das kannst du doch nich so gemeint haben..oder wirst du bald papa wie mctek?
(insider:lol:)
wenn nich, dann versteh ichs auch nich.
komm fr lieber in die rose und such dir eventuell ne neue liebste..

#grüße daroki



<br><br><font size="1">[Editiert von roki53 am 09.09.2004 um 03:31]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:09.09.2004 09:06 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

das mit dem feedback ... naja ... war "im eifer des gefechts" und absolut dumm von mir. sorry.

@53: ne neue liebste?????????????? bitch no way!!!

regards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NiVEA
Post Verfasst am:09.09.2004 11:14 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von reef:
@53: ne neue liebste?????????????? bitch no way!!


Wie romantisch love - Zwei Menschen füreinander bestimmt auf alle Zeiten(hoffentlich)....toll!!! Smile Very Happy

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
roki53
Post Verfasst am:09.09.2004 15:38 ~ Antworten mit Zitat
trooper

na dann...is doch alles wieda in der butter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aloo
Post Verfasst am:09.09.2004 19:41 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von reef:
das mit dem feedback ... naja ... war "im eifer des gefechts" und absolut dumm von mir. sorry.






:nuttah:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cat
Post Verfasst am:10.09.2004 00:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

mönch, aloo...was das wieder soll bitch

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Lexandro
Post Verfasst am:10.09.2004 14:24 ~ Antworten mit Zitat
Gast

mist...mich dünkt ich habe etwas verpasst
Nach oben
NiVEA
Post Verfasst am:10.09.2004 19:36 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von Lexandro:
mist...mich dünkt ich habe etwas verpasst


Nö! War was? :ups:

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
junk la desh
Post Verfasst am:20.12.2004 14:29 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

das war meine aller erste D`n`B party un seit dem bin i süchtig...!!! oooohhhhhhhhrrrrrrrrr,kann garnet beschreiben....









rudebwoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
bionicbrain
Post Verfasst am:20.12.2004 19:45 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wer holt hier die leichen ausm keller? bitch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
junk la desh
Post Verfasst am:21.12.2004 10:06 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wie jetzt,was dagegen??!! dunno
wüsste nt warum i meine"gefühle" nt zum ausdruck bringen sollte!? Sad :erm: Surprised bitch :ups: :no: sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
cbreiten
Post Verfasst am:27.12.2004 23:28 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

nett, nett sarcastic

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.