Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 4.9. 2004 - CENTRUM - ERFURT - ELEMENTZ V.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6  »
NiVEA
Post Verfasst am:06.09.2004 23:46 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von Daniel1982:
EDIT: schön warm wars Very Happy


Jaaah wie ne schöne angenehme Sommerbrise Very Happy.
Ein Glück, dass ich nich das Gefühl hatte, als Brathähnchen in ner Sauna zu chillen..... :cool: fuck

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
torque
Post Verfasst am:06.09.2004 23:47 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von Daniel1982:
ein paar pics...
http://www.thueringen-feiert.de/gallery/thumbnails.php?album=52


schade, dass der held, der sich auf den boxen profilieren musste nich dabei war. nochma herzlichsten glückwunsch von mir zu deiner tollen show Very Happy Wink

@flex: kool wars!

_________________
Can i keep his head for a souvenir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:07.09.2004 00:03 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von torque:
Zitat:
Original gepostet von Daniel1982:
ein paar pics...
http://www.thueringen-feiert.de/gallery/thumbnails.php?album=52


schade, dass der held, der sich auf den boxen profilieren musste nich dabei war.


Also ich werd den Klatschkopf auch so nich vergessen lol. Das waren übrigens zwei. Der eine hatte ein Shirt mit "I love beer"-Aufdruck(das hat man gemerkt)an und war einer von den Brettkampf-Skateboardern in der Eishalle und der andere mit dem weißen T-Shirt war mir unbekannt. Ich schätze die beiden warn nich aus Erfurt. Obwohl ich so ne Action ja eigentlich schon wieder fetzig finde, weil man somit nen zusätzlichen Comedy-Spaß-Faktor dabei hat. Very Happy Very Happy lmao

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Muamad
Post Verfasst am:07.09.2004 10:37 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

der mit dem "i-love-beer"-t-shirt war übrigens ben affleck, zumindest steht das auf seiner papiertüte, die er sonst über seinem kopf hat. Very Happy
ansonsten hätt ich mir mehr versprochen von total science, hat aber stellenweise ganz gut gerockt. die deko, die mir teilweise n bisschen zu sehr in die augen geleuchtet hat, war angenehm schickig (in dem zusammenhang erscheint "leben heisst leiden" in einem ganz anderem licht...). und rewinds sind halt in anderen orten business Wink so wie das och beer lazy music Very Happy
schön wars, mal wieder im centrum ne party gefeiert zu haben - big up flex & ef massive top

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:07.09.2004 13:02 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich fands och richtig schön, die gesamte Party hat richtig derbe gerockt...dickes fettes lob an die flexer!!!!
Auch ich durfte mich zu anfang in den illustren Kreis der Wartenden einreihen und habe auch vorbildlich mit fuyo 50 min in der Schlange gestanden, im Gegensatz zu vielen Vollidioten (ja das seit ihr in dieser Beziehung eindeutig) die einfach vorgegangen sind und für diese Dreistigkeit auch immer noch belohnt werden...nicht wahr, liebe Platiner!
Das war dann auch der einzige Kritikpunkt, der aufgrund einer fetten party schnell vergessen wurde.

Die dargebotenen Musikstücke im Drum&Bassfloor würde ich nicht unbedingt mit dem Begriff House in Verbindung bringen. Wer sich ma n paar minuten aufm Housefloor aufgehalten hat konnte einen enormen Unterschied im Härtegrad der Musik feststellen Very Happy ... aber ich hab eh die meiste Zeit im Beats&breaks-floor verbracht, frag mich nich warum, weiss es selber nicht so richtig Smile Mir ham gestern noch die Knochen weh getan....
Die Deko war richtig gut, ohne beamer und bewegtbild aber trotzdem schön schickig.
Was war eigentlich im kleinen etc-floor unten passiert? War das n Wasserrohr oder was leckereres?
Nochmal n grosser Applaus für de flexis clapclapclapclapclapclapclapclapclapclap

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:07.09.2004 13:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

So, jetz ich...Danke an alle, die mit unz gefeiert haben, es war ein wunderbarer Abend! Alle Floors haben derbe gerockt, ohne Ausnahme! Sorry an alle, die so lange anstehen mussten, Letzendlich hat sich doch gelohnt Very Happy...anfangs hatten wir die Idee, 2 Eingänge aufzumachen (Haupteingang und ETC), hamms dann aber verworfen!
@Seroc: Leider hats das Mädels-WC überm ETC wieder mal entschärft, war aber nur Zulaufwasser...

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
torque
Post Verfasst am:07.09.2004 13:32 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von seroc:
.... im Gegensatz zu vielen Vollidioten (ja das seit ihr in dieser Beziehung eindeutig) die einfach vorgegangen sind und für diese Dreistigkeit auch immer noch belohnt werden...nicht wahr, liebe Platiner!

hey wir waren bei weitem nich die einzigen, die das gemacht haben, danke dass du uns hier besonders herausstellst...! Sad

denke auch, dasses zu nem grossen teil am alkoholisierungsgrad lag Wink normalerweise bin ich ja auch n gerechtigkeitsfreak, der sowas nich macht, also kann ich schon verstehen, dass du dich aufregst....

danke auch für den vollidiot! Sad

und inwiefern belohnt? hab genauso 12 euro geblecht, und irgendwas für umsonst gabs auch nich... die wartezeit an sich hätte mich ja auch nich tangiert. aba wenn der veranstalter ne 8-euro-deadline bei 0 uhr ansetzt, und du nicht weisst wie du die nächsten mieten zahlen sollst, dann versuchst du möglichst vor 12 an der kasse zu sein....

fazit: find dein post eigentlich gerechtfertigt, hättst dir aba einiges dabei sparen können Wink

Zitat:
Original gepostet von cat:
anfangs hatten wir die Idee, 2 Eingänge aufzumachen (Haupteingang und ETC), hamms dann aber verworfen!

yo wär vielleicht ne idee fürs näxte mal...

_________________
Can i keep his head for a souvenir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
mazze
Post Verfasst am:07.09.2004 14:02 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

...
Zitat:
Artist: unknown
gute posts, schlechte posts Very Happy

...

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
seroc
Post Verfasst am:07.09.2004 15:11 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@torque: ihr wart halt die einzigen die ich kannte und seit auch als schöne geschlossene Gruppe vorgegangen, deshalb die spezielle Erwähnung. Ich weiss, dass die Bezeichnung "Vollidiot" nicht nett ist, aber sie bezog sich auch wirlich nur auf die Vordrängelaktion und gilt für alle Vordrängler gleichermassen (wie auch die folgenden Ansichten, des is nich persönlich gemeint, sondern geht an den kleinen Vordrängler in uns allen). Ich will da jetzt auch gar nich gross diskutieren, dafür war die Party viel zu geil... es sei nur angemerkt, dass hier der ehrliche nun mal der Dumme is, dass ich das auch schon oft genug bei anderen Veranstaltungen erlebt habe, und mir aus Erfahrung die direkte Diskussion an Einlässen mit den Vordränglis erst recht sparen kann, wenn ich nich noch schlechtere Laune kriegen will (sorry, aber Dein angeführtes Finanzierungsproblem is zum beispiel so n Argument, wo ich mich dann irgendwie noch zusätzlich verarscht fühle, oder warum glaubt Ihr sind schon so viele vor Euch gekommen und ham sich schön in die Reihe gestellt? Wohl nich, weil sie 12eus bezahlen wollten) Und wenn dann noch son paar plennis (die sind nach Euch gekommen) im vorbeigehen dumme sprüche ala "ich bin doch nich bescheuert und stell mich hinten an" machen, dann wird man auchn bischen sauer und benutzt beim abrufen und niederschreiben der Erinnerungen nicht immer die richtigen Worte. Sowas bleibt halt trotz dieser hammergeilen Party auch irgendwie hängen... das "Vollidioten" nehme ich hiermit auch zurück und ersetzte es durch "Schnarchnasen" Very Happy
ach ja, Belohnung = 5 min später kommen als ich und 20min eher reingehen Wink

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
roki53
Post Verfasst am:07.09.2004 15:33 ~ Antworten mit Zitat
trooper

zuerst dickes lob an die flexcru..wart ganz schön im streß hm?aber hat sich ja gelohnt. 5floors sind wohl mehr als ein flexibles angebot. die dekobilder warn blendig aber
schick-mysteriös.
täusch ich mich gar, oder war der amon gar nich da?

und stimmt:
total science hätten ruhig n bißchen düsterer legen können, aber war trotzdem ok.

-->thnx for dis one!

ps: streitet euch doch nich wer gedrängelt hat jungz.. hättet ja auch um 10 schon kommen können, wie sichs für nen steppa gehört..da war noch nix mit drängeln:D <br><br><font size="1">[Editiert von roki53 am 07.09.2004 um 15:47]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cat
Post Verfasst am:07.09.2004 15:48 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@roki: Amon hat wegen Kranheit abgesagt...das wäre deine schongs gewesen, aber Reef hat bestimmt böse sein Revier verteidigt!

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:07.09.2004 19:32 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von cat:
Sorry an alle, die so lange anstehen mussten, Letzendlich hat sich doch gelohnt Very Happy...anfangs hatten wir die Idee, 2 Eingänge aufzumachen (Haupteingang und ETC), hamms dann aber verworfen!


Ja klar sonst wären ja noch mehr vor Mitternacht reingekommen badgrin fuck . Aber ich weiß ja von Aloo, dass ihr auch mal Plus machen wollt und nicht immer nur Minus so wie im etc. bei D'n'B manchmal....

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:07.09.2004 19:41 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von cat:
@roki: Amon hat wegen Kranheit abgesagt...das wäre deine schongs gewesen, aber Reef hat bestimmt böse sein Revier verteidigt!


Na Hardcore! Ihr seid wohl wie Raubtiere, so mit Revierverteidigung und das stärkere Männchen gewinnt?!! :ups: Very Happy

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:07.09.2004 20:25 ~ offtopic Antworten mit Zitat
trommelbass.de

freudige nachricht an roki:

ich ziehe mich ab sofort zurück, die bühne ist euer revier, nicht meins. so habe ich das auch nie begriffen. nur, wenn es vor einer veranstaltung heisst "nur die gebuchten emcees", dann muss ich mich daran halten, denn es ist meist weder im interesse des veranstalters noch der deejays. und zum schluss bekomme ich immer wieder die schelte.

insgesamt gesehen habe ich sowieso keine lust mehr, mir 5 stunden den "arsch aufzureißen", wenn es die meisten eh null tangiert. da ist mir meine freundin wichtiger.

zuviele negative dinge sind passiert, zuwenig feedback hat mich erreicht. mein kopf ist leer und enttäuscht.

also viel spaß roki und all die anderen unbekannten emcees, die noch da draußen warten.

ich bin raus.

-rf-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cat
Post Verfasst am:07.09.2004 20:25 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von NiVEA:
...dass ihr auch mal Plus machen wollt...

Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.