Events 
Autor Nachricht
TB ~ All About The Web ~ gedächtnistest Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lexandro
Post Verfasst am:23.08.2004 23:38 ~ Antworten mit Zitat
Gast

http://www.tebonin.de/kopfsache-interaktiv/start.html

is recht interessant, versucht euch mal dran

ps: ich empfehle es gleich beim ersten mal richtig zu machen ohne groß rumprobieren...macht man den test 2 mal hat man eher nachteile als vorteile
Nach oben
hOsHiSuN
Post Verfasst am:23.08.2004 23:50 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

jo derzeit läuft auch grad über gedächnisstraining was ber futuretrent auf rtl, aber wenn ihr das lest ist es eh vorbei Wink
trotzdem ganz wissenswert!

zu dem test. so schlecht war ich glaube nicht. wäre cool wenn man noch sowas wie ein highscore einbaut Wink hab mich leider bei den blätterzeuch nicht sonderlich drauf konzentriert und hab auch ohne zu lesen einfach weiter gemacht. also immer schön vorher lesen was zu tun ist.
trotzdem mal ganz gut zu sehen wie fit man ist.

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:24.08.2004 00:42 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Das ist'n schöner Test.
Ich hatte um 0.30 Uhr ne Gesamtbewertung von 91%. Ich schätze wenn ich nich noch Musik im Hintergrund gehabt hätte und das Ganze bei Tageslicht abgezogen hätte, wär ich bestimmt noch'n bisschen höher gekommen. SCHEIßE, die müssten noch ein Test für die, die beim ersten Mal rumgeigeln und sich deshalb noch Mal erproben wollen, einrichten...

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Muamad
Post Verfasst am:24.08.2004 14:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hmmm - net schlecht geguckt: 95% Very Happy
und das, obwohl ich mich bei einem test derbe verschätzt habe (net richtig gelesen bzw. verstanden).

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.