Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ ElementzII - 11.10.03 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2, 3  »
mazze
Post Verfasst am:12.01.2003 19:00 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

"AAAAAALLLLLLTTTTTTTTEEEEEERRRRRRRRR!!!!!!!" ... sorry an die leute denen ich gestern damit auf die nerven gegangen bin aba das ging ja gar nich klar... ALTER!!!!!

ich will hier mal nich die ganze party beschreiben ... da findet sich evtl noch jemand ... zumal ich auch nich die ganze zeit da war.

ich hab bloß zu sagen: jb und spice, naja ... mein geschmack wars nich umbedingt, es waren aba trotzdem n paar geile pladden dabei... wenn ich ehrlich bin, war sicherlich für viele das oberteil von spice interessanter *g*.
aba den mc den die da mitgebracht haben!? ich weiß nich ... irgendwie muß der wohl n bissl viel gezogen haben. das war echt so n ganz koooooler bwoy!!! mannwar der goool, entweder voll die aroganten blicke oda sonnenbrille auf der nase ... und dazu (ich weiß nich obs evtl. doch an der anlage lag) voll die blöde stimme ... sorry aba das hat sich teilweise einfach nach nem besoffenen schreihals angehört.
naja, jedenfalls ham die uk stars ihr set erst ma ordendlich in die länge gezogen...
... aba dann: CONTRAVIBE!!! AAAALLLLTTTTEERRR WALTER ... MANN!!! für mich war das DER kracher des abends und DER kracher seit ... überhaupt ner ganzen zeit!!! ... die jungs hamms einfach mal faustdicke hinter den ohren.. echt! hammerharter style (hab sowas glaube noch nie gehört), absolut kompromisslos, technoid und deeeeeep!!! hauptsächlich hypnotische beats die aber immer voll dicke pressure machen .... ABA HALLO ... die bässse ... 1. sahne!!!
MASSIVE RESPECT für den shit!!!

ALLLLTTTERR!!!! das war echt der burner!

das wars ... weil danach ging bei mir garnix mehr ... ey so dick, nach contravibe konnte für mich echt keine uk-oder-sonst-woher-platte dicker sein!!!

HANDS UP FOR EM!!!

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DHS
Post Verfasst am:12.01.2003 19:28 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Da kann ich Mazze nur zustimmen. Es war einfach der Hammer.
Ich fand das Set von JB & Spice auch ganz witzich. Obs an Spice lag Smile . Allerdings die MC hätten Sie sich sparen können. Sorry Roki, aber ich glaub an Deinem Style musst Du noch feilen. Aber arrogant biste schon wie ein ganz Grosser. Das aber aus UK noch einer kommt, der Dich imitiert und anfangs aussah als wolle er das Schutzgeld erpressen, fand ich schon ein wenig dekadent Smile . Ansonsten war es aber der totale Burner. Und Contravibe haben auch gezeigt, das Sie's draufhaben ( Ich sag nur You're not alone Rmx). Alles in allen eine recht gelungene Feierei!
Schade nur, das Reef die ganze Zeit auf dem 2Step Floor war:(.

@Roki: Ich möchte Dich mit dem Post keinesfalls dissen. Ich denke aber, dass es beim MC´n noch auf die Lyrics ankommt und nicht auf das COOLE Aussehen. Nur Danger und Junglist isses ja wohl nich. Denk einfach mal drüber nach.


Bis denne

_________________
Music is a reflection of the images one has in one's mind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
P.JEM
Post Verfasst am:12.01.2003 19:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

tja so nun bin auch ich ma aufgestanden un denk mir grad JUNGE tun mir die beine weh!!!
also alles in allem fand ich die party echt goooooooool also naja hat spass gemacht besonders UK fand ich persönlich net schlecht (naja hmm miss spice!!!).
also wegens den mc´s tja sorry aber für mich war der reef der burner!!!

ach ja war auf jeden fall net schlecht musste nur sehr früh abhauen wär gern noch geblieben!!!

nagut das war mein senf dazu

greetz and much respect from P'JEM

_________________
"ich glaub da ess ich doch lieber bei burger king"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
DHS
Post Verfasst am:12.01.2003 20:12 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Natürlich war Reef nicht schlecht. Aber ich haben halt aufm DnB Floor so selten gehört. Was ich aber auch verstehen kann Smile.

_________________
Music is a reflection of the images one has in one's mind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
mazze
Post Verfasst am:12.01.2003 20:25 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

yepp! also wenn hier jetz schon laufend reef gelobt wird muß ich mich da mal 100%ig anschließen bei dem uk-set hat er ja auch 1, 2 mal was gucken lassen ... für mich persönlich im gegensatz zu den beiden anderen ein echter qualitätsunterschied! die stimme hat einfach ausstrahlung un ich finds nich bloß sinnlos dahingeblubbert á la mr. sunglasses *gr8)rr*

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
alexx
Post Verfasst am:12.01.2003 23:23 ~ ...durchwachsen Antworten mit Zitat
greenhorn

servus! bin auch wieder (halbwegs) fit, wird ja auch zeit!

also meine meinung zu der party is recht schnell formuliert: die engländer fand ich nich so prall, schade das das ja auch die kostentreiber für den eintrittspreis sind! aber der live-act contravibe war wirklich lecker !! klare sounds, massiv druck, vielleicht manchmal zu viel ruhigere breaks dazwischen...aber im großen und ganzen geil ! auf jeden fall besser als misses wonderbra oder der andere inselmensch. und den mc aus london...naja den hättense lieber jenseits des kanals lassen sollen ! aber naja...schade das reef nich so viel zum besten gegeben hat, zum. hab ichs net mitgekriegt !

ebenfalls schade dasses net so voll war ! aufen 2step-floor wars eigentlich ganz nett, musiktechnisch gesehn, und da war ja au der mista reef...vielseitiger mensch Wink nur dumm dasses um 3 schon hell wurde...

eins will ich noch loswerden: der eintrittspreis war definitiv zuuu hoch ! ich mein okay, die engländer kosten, aber gerockt haben die einheimischen...gut, kann man vorher nich wissen...wurschd

soo...jetz habichs doch nich so schnell formuliert wie ich eigentlich wollte, aber naja....

bis zum nexten mal !

ps: gruß an alle crackz die dabei waren !

_________________
--> www.soundsurferz.de <--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:13.01.2003 18:24 ~ heiß & kalt Antworten mit Zitat
trommelbass.de

aus diesen äußerungen lese ich mal wieder heraus, das in zukunft die local acts eine größere rolle spielen könnten.

auch für mich war die party eine wechselbad der gefühle. der londoner mc irie war mir aus zuhörer-perspektive zu penetrant, was aber auch aufgrund der lautstärke am tontechniker lag. der war sowieso nicht unbedingt kompetent in sachen drumnbass.

spice & jb, naja. nettes duo. aber mehr? wir hatten sicherlich schon bessere sachen, ich sach nur facs oder zappo.

der 2step-floor war für mich da genau das richtige zur abwechslung. scheint ja ganz gut angekommen zu sein.

contravibe. lasst diesen namen einfach mal kurz im raum stehen und denkt daran, wie sie "you're not alone" im absolut genialsten remix, den ich je hören durfte L I V E performed haben. das verdient den dicksten, größten, fettesten respect, den man je aussprechen kann.

und dann noch dieses oberfette "outkast"-sample unterlegt mit deftigen breaks. sahne. sahne. sahne.

samir. ihr habt es allen kritikern gezeigt. macht weiter so.

das waren augenblicke, die lange vermisst wurden. wir haben alle gemeinsam so dermaßen gefeiert. booaah.

so. dann jedoch sollte die stimmung wieder mal wechseln. denn das live-set war fertig und real hat den 1210er ins rollen gebracht. da fragten sich viele, wo bleibt der sound??? nix kam. und der tontechniker? war verschwunden und kam nach 5 minuten, drehte an allen knöpfen rum, bis der sound immer besch.. eidener wurde. das war der stimmungskiller schlechthin. da war auch reals verhaltener start absolut erklärbar. dickes minus an den tontechniker.

tja. und dann kamen tom & aloo und plötzlich war es schon um 6. ab nach hause.

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roki53
Post Verfasst am:13.01.2003 18:58 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Wirklich: Contravibe war genial!shshssss....
mc irie war ja so ganz nett (echt!),aber er sah wirklich wie ein schutzgelderpresser aus, der sich so einen auftritt verschafft hat..wer weiß..

hey wasn los DHS? hab ich dir irgendwas getan oder wie??oder wo?
arrogant wie ein ganz großer?erklär bitte..
cool aussehen??also ich bin schon schockiert bis erzürnt, wenn ich deine reply lese.
hab an diesem abend eh kaum was am mic alleine gemacht.wollte ich auch gar nich...
freue mich jedoch auch weiterhin sehr über jede kritik von allen!!!

von reef bin ich auch ein bißchen enttäuscht mittlerweile:
grade du redest doch immer von zusammenhalt..tja.


grüße an alle!#roki
res+greet:
contravibe:)!!,standantelise:),
minuspol:),cat!!,tom!,jatta:),hendrik,reef!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:13.01.2003 19:43 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

warum bist du enttäuscht?

müsstest du mir mal erklären. hab ich dir das mic verboten? hab ich gesagt, du darfst nich? du standest auf dem flyer und das war legitimation genug. aber dann müssen wir das auch gemeinsam bei uns bewahren und nicht noch den und die da ranlassen, weil wir die von da und da kennen und der uns schon seit 2 stunden in den ohren liegt.

ich mein, das eine mädel war ja nicht schlecht, aber wenn du mitmischen willst, musst du mal an die wirkung aufs publikum denken.

auch ich hab immer die hoffnung, das wir mal ne femcee kennenlernen, die nen wundervollen gegenpart liefert. aber lies dir mal bitte die unzähligen debatten über das für und wieder von mcees wie bei ouk.de im forum durch. müssen wir es soweit kommen lassen?

momentan sind es 2 - 3 mcees. wenn wir das so weiterlaufen lassen, werden es mal fix 6 -10 mcees auf der bühne. jeder mit seinem quark und angestauten selbstbewußtsein. das kann schnell schief gehen. und letztenendes musst du den spagat zwischen selbstverwirklichung und guter unterhaltung fürs publikum schaffen. du bist mitverantwortlich, wenn die crowd um halbvier geht. das du ist jetzt bitte allgemein zu verstehen.

wir müssen langsam eines verinnerlichen. ein mic ist keine öffentliche anlaufstelle für jeden und alles. es ist unser hoheitsgebiet, und wer gebucht ist, der emceed. fertig. wenn mich natürlich mc white fragt, ob ich mal will, dann sag ich nicht nein. aber wenn er nicht fragt, halt ich meine klappe und drängel nicht rum.

nochmal deutlich:

nur, wer gebucht ist, steht am mic. niemand sonst. wir mussten uns das auch hart erarbeiten und ich verstehe die ignoranz mancher leute vor diesem hoheitsgebiet wirklich nicht. den dj schubst auch keiner einfach so weg (ausser vielleicht loo-p den dillinja). warum also am mic? weil jeder meint er könnte es besser und den mund bewegen mit lauten is ja nich so schwer. aber da ist kaum stimme, kein charakter, kein taktgefühl. nichts. aber jeder muss ans mic.

mittlerweile ist mir dieser allsamstagliche kampf ums mic und das ständige gestresse echt zuviel. es nervt einfach. da war der 2step mal ne richtige wohltat. war klar, das dort keiner ums mic streitet, das publikum war wohl nicht lohnenswert genug und die musik erforderte zuviel umstellung. wohin mit den standard-vocals? ich hab mit dem publikum und den djays dort ne gute zeit gehabt und ich denke, wir haben unseren spaß gehabt. mal keine ego-touren.

wenn ich noch einmal in nem gästebuch lese, das ich mich überall reindrängel und überall vorne stehen will und den fame kassieren will, dann mach ich das wirklich mal. es geht mir auf den nerv, solche verleumdungen lesen und hören zu müssen. wo bitte ist da der zusammenhalt?

fertig!!

persönliches besprechen wir bitte auch persönlich.


grüsse reef
[Editiert von reef am 13.01.2003 um 18:56]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seroc
Post Verfasst am:13.01.2003 21:03 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

so, bin wieder fit Very Happy
war auf jeden Fall n cooler Abend. Contravibe war der Knaller. Auch die einzigen, die die Anlage ma richtig ausgetestet haben Smile....Respekt!
Die englische Fraktion hat mich da weit aus weniger vom Hocker gerissen. MC Irie durfte ich sogar persönlich kennenlernen. Der is irgendwann mal ne ganze Zeit lang bei der Bar rumgetiegert und hat irgendwas gesucht. Tja und irgendwann hatte er dann auch unsere Sportzigarette geortet Smile. n guten Zug hat er! Die halbe Tüte war mal eben weg, er dann auch....und im weggehen hat er mich auch an so ne Mischung aus Schutzgelderpresser, Ey,brauchst Du?-Dealer und Türkengangchef erinnert, nur in klein und lustig....irgendwie.....
MC-technisch war er am Anfang scheisse, hat sich aber im Laufe des Abends gesteigert. Rookie, sorry, aber Du warst wiedermal genauso nervig wie auf der ersten Elementz. Einfach mal nur n Stück leiser machen, dann kann das Publikum auch was von der Musik hören. Das gilt besonders für Breaks. Wenn da kein Beat und kein Bass ist, drückst Du mit deiner Stimme das ohnehin schon leisere Signal nun mal fast komplett weg. Zumal man echt nicht die kompletten Breaks zuquatschen muss. Wenn man nicht wirklich weiss, wann der Drop kommt, dann vielleicht einfach ma nichts sagen. Und das was Du da von Dir gibst, macht es meist noch schlimmer. Ouh my god Danger Danger Jungelist? Ich mag deinen Mc-style echt überhaupt nicht. Wie ich überhaupt dem MCing eher kritisch gegenüberstehe. Das kommt wohl daher, das zuviele Leute ohne jegliches Beatgefühl am Mic stehen. Und das was man dann zu hören bekommt ist eine teilweise sinnlose Aneinanderreihung von irgendwelchen auswendig gelernten Anglizismen, die mich nicht pushen sondern mir nur derbe aufn Sack gehen. Mich pusht in erster Linie die Musik. Das ist der Grund warum ich ins Centrum gegangen bin und die Kohle gelöhnt habe. Da ist mir dann ein Reef viel lieber, der die Sache ruhiger angeht, und zur richtigen Zeit und gut dosiert einsetzt und dann halt auch die Leute richtig rockt, als ein Roki der nicht weiss wanns ma gut ist (zu zweit braucht nun echt nicht mc zu werden). Na ja nach diversen Bierchen war mir dann eh alles egal Very Happy
Roki, ich will dich hier nicht dissen, aber weniger ist manchmal mehr.
Alles in allem ein gelungener Abend, soweit ich mich da noch dran erinnern kann.....letzter Fetzen war ein Griff ins Leere beim Versuch meinen Schlüssel von der Hose ab zu machen...kurze Planlosigkeit...n komischer Barmann (der hat mich voll verarscht), ne sehr nette Barfrau (die hat mir voll weitergeholfen)...und n Platz hinten rechts in meinem eigenen Auto.....
Danke an den netten Schlüsselfinder&anderBarabgeber Very Happy

ahoi
Grobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
DHS
Post Verfasst am:13.01.2003 21:26 ~ Antworten mit Zitat
trooper

@roki: ich hab nix gegen Dich persönlich. Wie ich aus vertraulicher Quelle erfahren hab, bist Du im Alltag auch ein sehr umgänglicher Mensch. Deshalb kommt es mir so vor, als hättest Du nen Doppelleben oder bekommst auf DnB Partys nen Egotrip. Du stehst auf der Bühne oder am Pult, das Gesicht verzieht keine Miene, du verschluckst fast das Mic und stehst mit der Hand in der Hosentasche rum. Wenn Du schon emceest, kannst Du doch auch ein wenig mitgehen und auf die Leute eingehen. Oder hast Du Angst, das dich die Leute dann als Kasper oder als uncool hinstellen.

Außerdem kann ich mit Deinem Stil nicht viel anfangen. Als MC solltest Du nämlich auch ein paar mehr Tunes draufhaben, als "Jungleist", "Danger" oder "...in da house". Wen Du noch mehr Tunes hast, verschluckst Du, wie gesagt, das Mic und dadurch kommt nur Genuschel auf dem Floor an. Das Nächste ist, weiner Meinung nach, wenn ein anderer MC labert, musst Du nicht ständig reinreden. (auch kein "Yeah") Ich finde, das ist auch eine eine Form von Respektlosigkeit.

Du schreibst, das Du dich über "Kritik von allen" freust. Warum entzürnt es Dich dann, das ich auch meine Kritik mal rauslasse? Über den Rest können wir uns gerne persönlich unterhalten.

Ich möchte mit diesem Post nicht sagen, dass Du dich micht mehr auf einer DnB Party ans Mic stellen sollt, versteh mich bitte nicht falsch. Aber ich denke nur mit üben kann man wachsen. Das gilt auch für jeden anderen MC und DJ.

_________________
Music is a reflection of the images one has in one's mind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:13.01.2003 21:31 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

das roki und irie so laut waren, sollten wir mal dem tontechniker ankreiden, grobi.

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roki53
Post Verfasst am:14.01.2003 00:59 ~ Antworten mit Zitat
trooper

reef:
...die mädels haben nicht gedrängelt.biene macht das auch schon viele jahre.ines wollt sowieso nicht.
hast aber recht.
dachte wir könnten mal zusammen abgehen..uns gegenseitig pushen..deswegen.
dhs:
also erstmal: wie ich ohne microphon (oder auch mit) aussehe ist völlig gleichgültig finde ich.als mc brauche ich auch keine show a la mc irie. ..ich steh sowieso lieber neben dem pult...plattentechnisch.
beim mcing kann man dann auch gleich dem publikum gute platten mitteilen.
#wenn ich aber das nächste mal so frech bin, und mit versteinerter miene und den händen in den taschen irgendwo rumstehen sollte, wink mir doch einfach mal zu und erhasch dir ein lächeln...bevor du wieder sowas schreibst.
wie gesagt: ich finde der mc muß sich nicht vor den leuten abstrampeln..(eher ankündigen,anfeiern,schnell sein/melodisch)

seroc: hat sich ja schonmal so derbe beschwert.und alle wollt ihr immer nicht dissen..jaja.
echt...die lautstärke lag nicht in meiner macht.(und wenn dann konnte ich damit nichts anfangen..)
daß mein style nicht zum beat paßt kann ich nicht nachvollziehen.okok..an die sache einmal mit dem drop kann ich mich erinnern...tut mir auch leid.ok?
du findest also, daß mcs allgemein nicht zum d&b passen?
ich strebe eigentlich einen abend mit vielen rewindz an..
und zwei mcs, die sich z.b. alle 4-8 tackte abwechseln.
außerdem finde ich es nicht respektlos,wie dhs meint, wenn der 1. mc den 2. mc unterstützt.natürlich setzt das alles eher leiser eingestellte mics voraus..und eine richtig eingestellte monitor.und 2 mcs natürlich.
wenn ihr wollt, schicke ich euch mal nen track mit 2 mcs, die gleichzeitig,abwechselnd, durchgängig und absulut geil reimen.natürlich auch nicht fehlerfrei..gemeint ist ein radio mitschnitt von shyfx und skibidee mit noch einem mc.
na?reef?dhs?seroc?
"skibbidee commin wit'da danger-skibbidee commin wit'da danger!"
in diesem sinne...
++keep it tearin'!#roki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
roki53
Post Verfasst am:14.01.2003 01:03 ~ Antworten mit Zitat
trooper

und: 2-step is irgendwie nich mein tempo.
auch nochmal an neo und konsorten der optischen seite dickes lob!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:14.01.2003 08:52 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

@roki: ich kenn dich und weiß, das du ein netter und umgänglicher typ bist. ich weiß aber auch, das dhs und seroc äußerst umgängliche typen sind. die tramplen beide nicht jeden, der ihnen nicht gefällt, in den boden.

aber gestatte auch ihnen, ihre standpunkte zu sagen. auch wenn diese streckenweise vielleicht etwas haltlos waren und sind.

die äußerung mit dem "auf keinen fall dissen" sollte dich noch am meisten freuen, denn hier will niemand jemanden einfach mal dissen. wir sind alle alt genug, um uns von dieser jugendlichen rumdisserei abzuheben und intelligent miteinander umzugehen.

ich denke, wir sollten es dabei bewenden lassen und diese diskussion beenden. macht den rest bitte unter euch aus, wenn euch danach dürstet.

frieden & grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2, 3  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.