Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ Rosenkeller Series Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  »
cbreiten
Post Verfasst am:03.07.2004 14:43 ~ 2.7.04 Antworten mit Zitat
true junglist

tag.

ich fands gut wie immer. danke an den auswärtigen plattenleger sowie vokalartisten dass sie den weg und platz(hähä) gefunden haben.
über einen weiteren besuch würden sich sicherlich einige menschen freuen.
das zwei mcs gleichsam alternierend ihre texte interpretieren war mir neu und fand ich sehr interessant. clap leider sind die kapazitäten der pa unausreichend so das es schwierig ist alles zu verstehen. oder ist das ein wahrnehmungsfehler von mir? lazy
desweiteren waren die 2x2 brötchen recht lecker. Wink


also wer wieder nich da war, der war nicht da! pgh.

pies

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
souly
Post Verfasst am:04.07.2004 14:00 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

war geil =) super location, super D&B, super Leute =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
roki53
Post Verfasst am:04.07.2004 23:04 ~ Antworten mit Zitat
trooper

"das zwei mcs gleichsam alternierend ihre texte interpretieren.."
hat mich auch sehr gefreut..
außerdem, daß die lichtverhältnisse sich deutlich verbessert haben und ne extra trennwand zum ragga floor installiert wurde.

lob an die brötchenschmierer:
sind immer super..
obwohl man irgendwie nie genau weiß,
was da eigentlich drauf is.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
12INCHKID
Post Verfasst am:05.07.2004 13:55 ~ Tofuu................................................ Antworten mit Zitat
post soldier

.........is da zumeißt druff,....erstmal noch ein riesen sorry for the sudden end,ich glaub die mannschaft,die da diesmal am start war,wußten nicht sorecht,was se da so erwartet.
s hat wie immer jefetzt,und schön Reefs beruhigende stimme + cats juuuump up-plaayers in unsere Loc.....thanx,
Love & Reeespect...Morris,christof,Goldee,sveni,drea,henrik &
natürlich misha + all steppaz und freunde


thanx
12"kid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Da Jatta
Post Verfasst am:05.07.2004 17:39 ~ Thanx to da EBL-Ruckus Antworten mit Zitat
true junglist

Ich fands auch ziemlich fett. Angenehme Crowd, abwechslungsreiche Mugge und danke für die dreifache MC-Unterstützung.
Ich hoffe dass sich am Freidaag in 2 Wochen noch ein paar mehr Dschungelistz mehr in de Rose verirren und ihre Ohren ins phantastische eLiXCier dippen.

Future Massive
Hascii

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Da Jatta
Post Verfasst am:19.07.2004 14:35 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

:worship: to da alphacutz: War mal wieda 'n geiles Ding.
Aber warum trifft sich 'de Dschungelist-Bande immer erst ab 0:00? Eher da, länga steppen.
Freu mich aber auf jeden Fall schon auf September.
Und nochmal Respekt annen 12Incher. Auch wegen samstägigen Set in der Wagnergasse.top

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
12INCHKID
Post Verfasst am:20.07.2004 14:55 ~ ....16.7 Antworten mit Zitat
post soldier

yes,Undecoded & Lxc hams mal wieder verstanden,die leute
mit ihrem wickedbeatsultradeepbasskickskram in die Extase
zu treiben,und Besucherrecord............


thanx
12"kid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Da Jatta
Post Verfasst am:20.07.2004 20:07 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Yohsen

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:20.07.2004 22:32 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Seid ihr noch da?

so mal comment ablassen zum Spaß im Rosenkeller...
also die Location gefällt mir immer besser. Besonders der Batida de Coco Kirsch ist dort ein genuss oder lag das nur am DnB?
Obwohl, Anfangs fand ich die Musik gar nicht soo special, is vieleicht geschmackssache. Von Stunde zu Stunde wurde es aber besser.
Sehr Negativ fand ich aber am Anfang (also am Anfang is jetzt relativ...wir kam um 1etwa), als der besoffene Typ ausgerutscht ist und der Dancefloor voll mit Blut war (weiss nicht ob das schonmal erwähnt wurde).
Ansonsten war es im vollen und ganzen flockig.
Besonders geil warn die Gehverrsuche von Rookie an den Tellern Wink War doch nich schlecht.

Also wir sehen uns das nächste mal wieder im Rosetten...äh Rosenkeller...

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
roki53
Post Verfasst am:27.07.2004 01:12 ~ Antworten mit Zitat
trooper

das waren keine "gehversuche" heroshisun..
sondern 3 freshe platte namentlich ne ganja kru, ne vital elements und die restless native rec.02 :no:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hOsHiSuN
Post Verfasst am:27.07.2004 16:39 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

nein sorry rokie ... menesch... ich meinte doch net die trax sondern das mischeln an sich.

ps: 2trax waren mir gar bekannt Wink

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
roki53
Post Verfasst am:27.07.2004 17:30 ~ Antworten mit Zitat
trooper

spaßvogel.
und ich meinte das waren keine gehversuche..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hOsHiSuN
Post Verfasst am:27.07.2004 18:14 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

doch schon mobil? och man...hab mich irgendwie falsch ausgedrückt sorry... sad

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
roki53
Post Verfasst am:28.07.2004 03:13 ~ Antworten mit Zitat
trooper

ohh..nagut.
bin müde, weil hab grad 6 stunden aufgelegt im kuba..
da könn se doch auch um 1 schon in die heia statt noch ewig rumzuchilln.
gut nacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Da Jatta
Post Verfasst am:28.07.2004 14:17 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

@ROKIdreiunfufftsch: nach 6!?! :eek:Stunden Hämmern is man doch breit wie Stulle.
hatte gestern leider keine Zeit. Wäre ansonsten gerne mal mit 'nen paar Brezeln unterm Arm vorbeigekommen.

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  »

Neues Thema eröffnen    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.