Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 24.7. 2004 - Besetztes Haus (hintere Halle) - Sound of the c Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2
Destroyal
Post Verfasst am:27.07.2004 01:23 ~ Ah ja Antworten mit Zitat
post soldier

Also noch mal zu den Mc´s...

Es warn gar keine mcs eingeplant und das wird in zukunft so laufen:Wer nicht auf dem flyer steht, der kommt nicht ans mic...

Das ging mir und einigen anderen auf die eier, und deshalb wird in zukunft ohne gnade niemand mehr auf oder hinter die bühne gelassen, der nichts mit der veranstaltung an sich zu tun hat.(Ausnahmen bestätigen die regel). Aber NEIN heißt in Zunkunft NEIN!!!!

Nennt mich arrogant, aber damit kann ich leben...
Ich hab meine Gründe und will nicht jedes mal den selben Scheiß wiederholen!

Tja ansonsten is das mit dem Basswerk-Kram so aufzuklären:
Das wunderbare DJM500(Mixer) hat eine schöne effekteinheit. Damit kann man laufende Tracks mit Effekten versehen, während die Musik läuft. AHA!!!!..... :idea:

So is das halt... jaja...

Dann kann ich nur nochmal Danke sagen und dazu fügen, das wir uns nicht auf den lorbeeren ausruhen. Sondern uns anstrengen, die Partys noch fetter zu gestalten...

Also bis Sotc 7!!!

Und die Location is auf jeden Fall etwas dreckig, also wenn einer von euch ne Reinigungsmaschine auftreiben kann, dann sagt bescheid...

_________________
Schuld dran bist du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
mOto
Post Verfasst am:27.07.2004 01:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

das is gut, nich ausruhen immer weiter machen und so love dann is das mit dem dreck nebensache Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:27.07.2004 04:20 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ich steh auf schmutzig machen!!!! Hab mich schon als Kind gerne eingesaut. rudebwoy
Jaaahaaa die ganzen Allergien heutzutage entstehen nämlich nur, weil die Menschen übertriebene Reinlichkeit betreiben und dann Ausschlag und so'n Zeug bekommen.
Fazit: Dreck is einfach ma abhärtend und man merkt wie kostbar ne Dusche doch sein kann... Also um Gottes Willen nich irgendwas saubermachen... Very Happy

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
shlomsen
Post Verfasst am:27.07.2004 11:37 ~ @ der flammende ring... Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
weißt außerdem garnich wer ich bin, ätsch

ach wie gut das niemand weiß, dass ich .... heiß.



dann müssen eben ALLE leiden!!! fuck

hammer hammer hammer hammer hammer hammer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
mOto
Post Verfasst am:27.07.2004 11:51 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

nich haun, tut doch weh hammer -> sad -> cry ( Very Happy )


ahhhh es is ende juli und es türmen sich schon wieder gewitterwolken auf :no:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
shlomsen
Post Verfasst am:27.07.2004 12:01 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

vielleicht können wir ja dafür diesen winter an den bagger fahren un baden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
mOto
Post Verfasst am:27.07.2004 12:01 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von NiVEA:
Ich steh auf schmutzig machen!!!! Hab mich schon als Kind gerne eingesaut. rudebwoy


Yo auf jeden fall, will ma so ne action machen mit farbe schießen rudebwoy

[/QUOTE]Fazit: Dreck is einfach ma abhärtend und man merkt wie kostbar ne Dusche doch sein kann... [/QUOTE]

Zum beispiel auf klassenfahrten(sin jeden tag 7 stunden gepaddelt und (im JUNI) aufeinma hats gehagelt wie sau... auf dem zeltplatz angekommen, wurde uns mitgeteilt dass die heizung für die dusche ausgefallen war what ...ahhhrg. naja sin dann in den see gehupft, sogar der war wärmer als wir. und am nächsten tag... duschen....warmes wasser...ach ja is schon was feines love
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:27.07.2004 13:00 ~ Re: @ der flammende ring... Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von shlomsen:
dann müssen eben ALLE leiden!!! fuck
hammer hammer hammer hammer hammer hammer


Shlommi-Schlummi so kenn ich dich ja gaaaa nich. Da entdeck ich wohl ne neue Seite an dir... :ups:

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:27.07.2004 13:12 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von der flammende ring:
Zum beispiel auf klassenfahrten(sin jeden tag 7 stunden gepaddelt


7 Stunden? N'Tag hat doch gaa nich so viele Stunden. Wenn ich imma aufstehe und dem Fenster nur kurz den Rücken zudrehe, rächt es sich sofort und zeigt mir die schwärzeste Nacht an. Also muss ich mein Programm umwerfen und wohl oder übel gleich zu Drum'n'Bass gehn, weil es ja schon 23.00 Uhr is und ich eine der "Vormitternachtsgänger" sein will. checker

Aber Paddeltouren auf der Mecklenburger-Seenplatte, so mit Zelten, Regen, eisiger Kälte(is halt'n bisschen ungünstig wenn man im Herbst losrudert) hab'sch auch schon hinter mir. War aber trotzdem arschgeil.... clap

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
roki53
Post Verfasst am:27.07.2004 16:19 ~ ah ja Antworten mit Zitat
trooper

also noch mal zu den mcees:

hey jungz, es war nur EIN mc da..
der typ der mir ständig das mic aus der hand nahm, laute "ohhohhohh" geräusche brachte (vielleicht wars auch mal ein "ahh" .. so lange hab ich nun auch nich zugehört) und saustolz drauf war, gehörte ja angeblich zu *Euch* und war nix dergleichen.

das war auch der grund weswegen er überhaupt mein mic bekam .. und noch weil er meinte ich "muß" mehr beatboxen(?:nuttah:)

also hää?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Destroyal
Post Verfasst am:27.07.2004 18:35 ~ Zum roki53 Antworten mit Zitat
post soldier

Hey ich nehm dir das völlig ab, das du der einzige Mc warst.
Der Typ, der das mic. dauernd in die Hand nahm, ging ehrlich gesagt den meisten auf den Sack... Aber ich hab jedes Mal die diskussion mit ihm. Dein part fand ich aber sehr nice, deshalb auch die Ausnahmen die die Regel bestätigen... Also freun wir uns über "echte" Mcs und nich über Hobby-Mcs-... Nix für ungut, aber das nervt!

Ansonsten bin ich völlig Rokis meinung...

_________________
Schuld dran bist du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
m-kay
Post Verfasst am:28.07.2004 01:11 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ok da sind wir uns ja einer meinung. das ging mir auch tierísch auf sack, aber habs noch nicht öffentlich groß geäußert mitm mc... wer war das????

das mitm dreck versteh ich trotzdem nich, ich hab jedenfalls da noch nich dreck im gesicht oder sonstwo gehabt. vieleicht war ich ja zu dicht aber sonst nix gemerkt

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
roki53
Post Verfasst am:28.07.2004 04:08 ~ Antworten mit Zitat
trooper

nagut. auf flyer stehen motiviert eh mehr.

jedenfalls wars ja ne coole party.
auch wenn ich mich frag was ihr macht,
wenn mal die niederen diener der ordnung erscheinen..
kasse + bar per knopfdruck absenken?
be careful..:badboy:

schön auch die deko(leuchfäden), das barmädchen und die atmosphäre. musikalisch hätte ich mir ein bißchen weniger technoid-ravige sounds gewünscht ..aber somit wars eben mal was für andere geschmäcker.
trotzdem sind sie glaub ich am meisten bei "ready or not" abgegangen..aber wie hmm. mit alle mitsingen und so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jenik
Post Verfasst am:31.07.2004 19:29 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja roki da geb ich dir recht.
der typ war auch nich von uns.na ja entfernt bekannt.

_________________
Wenn jeder so wie ich drauf wär, dann gäbs morgens kein berufsverkehr!!

myspace.com/Jeniksound
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.