Events 
Autor Nachricht
Die Suche hat 19 Ergebnisse ergeben.
Topic: Hilfe für die druckerei!!!!!!!!!!!
taizen

Antworten: 9
Aufrufe: 11759

PostForum: Discussion Board   Verfasst am: 14.06.2003 11:19   Titel: Hilfe für die druckerei!!!!!!!!!!!
so,mal eine kurze zusammenfassung vom treffen gestern,so lange wie ich dabei war

die druckerei wird jetzt von einem neuen hausverwalter betreut,bis zum 15.juli muss es zu einem gespräch kommen.dabe ...
Topic: Hilfe für die druckerei!!!!!!!!!!!
taizen

Antworten: 9
Aufrufe: 11759

PostForum: Discussion Board   Verfasst am: 13.06.2003 15:21   Titel: Hilfe für die druckerei!!!!!!!!!!!
das treffen in der druckerei findet heute ab ca. 18 uhr statt...
wer genaueres wissen will ruft einfach an
0177/3047755
mfg alec
Topic: Hilfe für die druckerei!!!!!!!!!!!
taizen

Antworten: 9
Aufrufe: 11759

PostForum: Discussion Board   Verfasst am: 12.06.2003 09:49   Titel: Hilfe für die druckerei!!!!!!!!!!!
so,ich schließ mich hiermit roga an und biete meine hilfe an,ein paar stunden am wochenende dürften auch bei mir drin sein!ich ahlte es für sinnvoller arbeitseinsätze per forum zu verkünden,sonst wird ...
Topic: 24.05. 2003 - Alte Druckerei - DnB spontan Party (pt1)
taizen

Antworten: 16
Aufrufe: 23297

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 24.05.2003 13:49   Titel: 24.05. 2003 - Alte Druckerei - DnB spontan Party (pt1)
spontanerweise erweitere ich das line-up um mich selbst:D
und unterstütze die pu:c´s musikalisch dank nicos gut gefülltem plattencase!
@reef:respekt!!!
lange haben wir ja über eine partymgölichkeit ...
Topic: 29.5.:::BREAKFAST at night pt.III ::::::::jena (café.wagner)
taizen

Antworten: 10
Aufrufe: 17617

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 10.05.2003 13:07   Titel: 29.5.:::BREAKFAST at night pt.III ::::::::jena (café.wagner)
ich schließ mich der mundpropagandawerbung an und versuche ein paar tanzmüde studenten aus ihren buden zu locken!
mfg
Topic: 29.5.:::BREAKFAST at night pt.III ::::::::jena (café.wagner)
taizen

Antworten: 10
Aufrufe: 17617

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 08.05.2003 17:33   Titel: 29.5.:::BREAKFAST at night pt.III ::::::::jena (café.wagner)
aber es gibt nicht sehr viele,die POSITION:UNDERGROUND merchandice mit sich führen und auf den namen alec hören Wink!
aber ich werd dank meines bafögs den eintritt schon aufbringen!könnt ihr wegen der ...
Topic: 29.5.:::BREAKFAST at night pt.III ::::::::jena (café.wagner)
taizen

Antworten: 10
Aufrufe: 17617

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 08.05.2003 17:19   Titel: 29.5.:::BREAKFAST at night pt.III ::::::::jena (café.wagner)
ich denk mal schon,beim letzten mal musst ich aufgrund meines freitagsseminars während der chill-session schon gehen.das entfällt aber beim nächsten mal.ich werd auf jeden mal vorbeischauen (gibts ne ...
Topic: 29.5.:::BREAKFAST at night pt.III ::::::::jena (café.wagner)
taizen

Antworten: 10
Aufrufe: 17617

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 08.05.2003 16:59   Titel: 29.5.:::BREAKFAST at night pt.III ::::::::jena (café.wagner)
ist es denn beim letzten mal zu später stunde noch voller geworden?!
mfg
Topic: Etc. am 04/05/03
taizen

Antworten: 15
Aufrufe: 20714

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 07.04.2003 15:50   Titel: Etc. am 04/05/03
dem kann ich mich nun wiederum anschließen!
im laufe des abends packte mich das junglefieber!
dank an die jungle enthusiasten,die so lange und teilweise zahlreich mit nico,ansha und mir aufm junglef ...
Topic: IN YOUR EAR [pt1]
taizen

Antworten: 292
Aufrufe: 214235

PostForum: Plattenteller   Verfasst am: 04.04.2003 11:25   Titel: IN YOUR EAR [pt1]
zurück zum thema...
hab gestern seit langem mal wieder omni trio aus meiner plattentasche hervorgekramt,
native place.
liebe leute,wer durch musik freiheit und innere zufriedenheit erfahren will,de ...
Topic: IN YOUR EAR [pt1]
taizen

Antworten: 292
Aufrufe: 214235

PostForum: Plattenteller   Verfasst am: 12.03.2003 14:50   Titel: genau zurück zum thema!
momentan:
red hot chilli peppers-can´t stop!
auch wenn´s stilistisch nicht ganz ins forum passt.
mfg dr.strange
Topic: unikum 04/03/03
taizen

Antworten: 7
Aufrufe: 12932

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 06.03.2003 15:14   Titel: unikum 04/03/03
ich denk mal es ist im unikum wichtig,dass die partys und die stimmung gut sind.nur dann werden die leute auch bock auf dienstagsdnb haben!
@dnb_tussi:ich schließ mich da reefs kritik an:
der termin ...
Topic: unikum 04/03/03
taizen

Antworten: 7
Aufrufe: 12932

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 06.03.2003 11:54   Titel: unikum 04/03/03
also dj scheini kenn ich noch aus den wilden ph-tagen...
aber mit cds auflegen und fläche an fläche...
(soll nicht abwertend gemeint sein)
in punkto werbung hast du recht marc,
wenn man nicht über ...
Topic: unikum 04/03/03
taizen

Antworten: 7
Aufrufe: 12932

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 06.03.2003 11:30   Titel: unikum 04/03/03
anfangs war unsere laune aufgrund der widrigen technischen umstände relativ mäßig.enstsprechend war der sound anfangs recht schlecht.als man sich ans kopfhörermixen gewöhnt hatte,wurde es dann auch w ...
Topic: 22-02-03 Kassablanca / Jena - Kolt Sieverts, J-Cut, Standent
taizen

Antworten: 10
Aufrufe: 13845

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 24.02.2003 14:41   Titel: u know what i mean!
´s war´n echt geiler abend!
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 2
Seite 1, 2  »

Gehe zu:  

Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.