Events 
Autor Nachricht
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Topic: ilmenau 18.1. 2oo3 - lame shit
hodenser

Antworten: 5
Aufrufe: 10737

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 23.01.2003 16:37   Titel: kritik is juut
kritik is juut, da hast recht. ich hab dich ja auch gefragt und das war ja auch gut so Smile)
ich habs mir übrigens jetzt mal anhören können den live-act und du hast recht - AUTSCH das tut ja weh in de ...
Topic: ilmenau 18.1. 2oo3 - lame shit
hodenser

Antworten: 5
Aufrufe: 10737

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 22.01.2003 12:22   Titel: hey aeon
hier bin ich... der eine teil des live acts aus ilmenau. ist ja echt fein was hier so geschrieben wird, aber zumindest hat man ja hier die möglichkeit sich auch mal zu äussern wie der abend so aus mei ...
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.