Events 
Autor Nachricht
Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Topic: üBERSCHALL @ KASSABLANCA, JENA
Ltd. Rash

Antworten: 5
Aufrufe: 3688

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 21.03.2011 04:23   Titel: üBERSCHALL @ KASSABLANCA, JENA
Boah, ne oder? Wie geil is das denn!!!
Topic: STOKE AUDIO PRESENTS STOKE UP! - DUBSTEP & TECHNO @ ROSENKELLER, JENA
Ltd. Rash

Antworten: 8
Aufrufe: 3953

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 06.02.2011 21:08   Titel: STOKE AUDIO PRESENTS STOKE UP! - DUBSTEP & TECHNO @ ROSENKELLER, JENA
Sehr nice Angelegenheit! DBSTP aber vorn oder?
Topic: COLOGNE EDITION @ KASSABLANCA, JENA
Ltd. Rash

Antworten: 21
Aufrufe: 8626

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 29.01.2011 18:51   Titel: COLOGNE EDITION @ KASSABLANCA, JENA
War doch mal der Hammer, so stell ich mir dis vor!
Topic: Neurofunk! Nein danke?
Ltd. Rash

Antworten: 30
Aufrufe: 25527

PostForum: Discussion Board   Verfasst am: 27.01.2011 18:30   Titel: Neurofunk! Nein danke?
basler hat Folgendes geschrieben:
Ltd. Rash hat Folgendes geschrieben:
Was ich eig schade finde ist, dass die DNB Kultur nich so ist wie in UK, aber dafür kann natürlich keiner was.


???

ich ...
Topic: Neurofunk! Nein danke?
Ltd. Rash

Antworten: 30
Aufrufe: 25527

PostForum: Discussion Board   Verfasst am: 27.01.2011 03:41   Titel: Neurofunk! Nein danke?
Natürlich ist meine Aussage subjektiv gemeint, und ich wollte wie gesagt niemanden beleidigen! Ich bezweifle auch auf gar keinen Fall dass sich die Leute Mühe geben. Was ich eig schade finde ist, dass ...
Topic: Neurofunk! Nein danke?
Ltd. Rash

Antworten: 30
Aufrufe: 25527

PostForum: Discussion Board   Verfasst am: 26.01.2011 17:01   Titel: Neurofunk! Nein danke?
Naja ich find im Kassa wird es trotzdem nich so celebriert wie ich mir das wünschen würde. Klar wie gesagt, wenn Real spielt isses schon geil, oder dieses WE im Kassa! Ich sag jetz einfach mal das wir ...
Topic: Neurofunk! Nein danke?
Ltd. Rash

Antworten: 30
Aufrufe: 25527

PostForum: Discussion Board   Verfasst am: 26.01.2011 15:08   Titel: Neurofunk! Nein danke?
Ok, da hast du wahrscheinlich recht, ich dacht, aufgrund der Tatsache, dass im Neurofunk Stab-sounds (laut Def.) über die Bassline gelegt werden und ich einmal in einem [url=http://www.breakbeat.co.uk ...
Topic: SUB.ISLAND PRESENTS INTO OUTER SPACE @ CONNE ISLAND, LEIPZIG
Ltd. Rash

Antworten: 2
Aufrufe: 1889

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 26.01.2011 13:13   Titel: SUB.ISLAND PRESENTS INTO OUTER SPACE @ CONNE ISLAND, LEIPZIG
Bin auf jeden Fall dort! Must have! Very Happy
Topic: Neurofunk! Nein danke?
Ltd. Rash

Antworten: 30
Aufrufe: 25527

PostForum: Discussion Board   Verfasst am: 26.01.2011 13:06   Titel: Neurofunk! Nein danke?
Hey Leutz, ich hab da mal ne Frage, die mich schon lange beschäftigt: Ich würd mal gern wissen, warum es bei uns in Thüringen so wenige DJs gibt, die Neurofunk auflegen und damit meine ich eher die mo ...
Topic: COLOGNE EDITION @ KASSABLANCA, JENA
Ltd. Rash

Antworten: 21
Aufrufe: 8626

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 24.01.2011 00:24   Titel: COLOGNE EDITION @ KASSABLANCA, JENA
Das wird garantiert überdimensional massiv! Very Happy
Topic: "Bassweight" - Eine rasant geschnittene Dubstepdocumentation
Ltd. Rash

Antworten: 0
Aufrufe: 10895

PostForum: Film & Fernsehen   Verfasst am: 24.01.2011 00:19   Titel: "Bassweight" - Eine rasant geschnittene Dubstepdocumentation
Bassweight

Ein interessanter Film indem die britische Dubstep Szene von vielen Seiten beleuchtet wurde. Er erzählt von der Entstehung und dem Aufstieg von Dubstep zu einem international akzeptierte ...
Topic: DRUM'N'BASS @ PARADIES, JENA
Ltd. Rash

Antworten: 21
Aufrufe: 7035

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 31.07.2010 05:03   Titel: DRUM'N'BASS @ PARADIES, JENA
Wettertechnische Gründe??? Wetter war top, Stimmung auch! Ich glaub da gab es andere Probleme. Schaaaaaaaade, hab es leider erst zu spät erfahren.......war dortn und nix los
Topic: DRUM'N'BASS @ PARADIES, JENA
Ltd. Rash

Antworten: 21
Aufrufe: 7035

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 27.07.2010 19:38   Titel: DRUM'N'BASS @ PARADIES, JENA
Fällt die Veranstaltung im Para jetzt doch aus oder wie? Hat da jemand infos?
Auf diversen Seiten wurden die einträge zu dieser Veranstaltung gelöscht, irgendwie merkwürdig oder?
Ach ja, die Veranst ...
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.