Events 
Autor Nachricht
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Topic: 14.02.03 - Saalgärten Rudolstadt
DHS

Antworten: 2
Aufrufe: 7337

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 15.02.2003 19:31   Titel: 14.02.03 - Saalgärten Rudolstadt
Hallo Alexx!

Der Track is der Oberhammer.
Das ist Dillinja - Live Or Die/South Manz und ist auf Valve erschienen.
Topic: TRUE PLAYAZ
DHS

Antworten: 8
Aufrufe: 10979

PostForum: Plattenteller   Verfasst am: 09.02.2003 16:33   Titel: TRUE PLAYAZ
Hallo P'Jem

Den Track "True Playaz" findeste auf dem "Meditation - Downbeat In Da Jungle Vol. 4". Vielleicht haste ja Glück die noch mal zu organisieren. Is nämlich in Deutschland bei WEA Germany, ...
Topic: ElementzII - 11.10.03
DHS

Antworten: 32
Aufrufe: 43516

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 13.01.2003 21:26   Titel: ElementzII - 11.10.03
@roki: ich hab nix gegen Dich persönlich. Wie ich aus vertraulicher Quelle erfahren hab, bist Du im Alltag auch ein sehr umgänglicher Mensch. Deshalb kommt es mir so vor, als hättest Du nen Doppellebe ...
Topic: ElementzII - 11.10.03
DHS

Antworten: 32
Aufrufe: 43516

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 12.01.2003 20:12   Titel: ElementzII - 11.10.03
Natürlich war Reef nicht schlecht. Aber ich haben halt aufm DnB Floor so selten gehört. Was ich aber auch verstehen kann Smile.
Topic: ElementzII - 11.10.03
DHS

Antworten: 32
Aufrufe: 43516

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 12.01.2003 19:28   Titel: ElementzII - 11.10.03
Da kann ich Mazze nur zustimmen. Es war einfach der Hammer.
Ich fand das Set von JB & Spice auch ganz witzich. Obs an Spice lag Smile . Allerdings die MC hätten Sie sich sparen können. Sorry Roki, a ...
Topic: IN YOUR EAR [pt1]
DHS

Antworten: 292
Aufrufe: 214243

PostForum: Plattenteller   Verfasst am: 15.12.2002 16:36   Titel: das stimmt
@haZZeL: wie recht Du doch hast. Der Track läuft bei mir seit Tagen im Auto hoch und runter. Allerdings ist der D-Kay (Mindmaschine) Mix von The Rukkus auf der anderen Seite auch ein richtig derbes Te ...
Topic: your fave top ten
DHS

Antworten: 40
Aufrufe: 36996

PostForum: Plattenteller   Verfasst am: 04.12.2002 21:17   Titel: Ich wollte meine aktuellen Top Ten mal erneuern
Es kommen immer wieder neue Scheiben raus, deswegen ändern sich auch mal meine Top Ten.

1. Sketch & Code - Whatever (Emotif)
2. DJ Rap - Good To Be Alive (@Æon, siehste hält sich doch)
3. Tec ...
Topic: your fave top ten
DHS

Antworten: 40
Aufrufe: 36996

PostForum: Plattenteller   Verfasst am: 15.11.2002 00:30   Titel: ... da will ich mal nicht hinten an stehen
meine alltime Fav's

1. T-Power - Mutant Jazz
2. Magi & Emanation - Everybody Say Love (Prodigy Rmx)
3. Makai - Beneath The Mask
4. Adamski Feat. Seal - Killer
5. DJ Hype - ? uggees Or Not ...
Topic: fishbox 21/09/02
DHS

Antworten: 2
Aufrufe: 6733

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 23.09.2002 22:40   Titel: fishbox 21/09/02
Hallöle!!!

Auch ich muß sagen, es war eine richtich fluffige party.
Der Sound hat gestimmt und außerdem hat man gesehen, wer für eine Party auch den, doch etwas längeren, Weg nach NDH fährt. Aller ...
Topic: Einleitung
DHS

Antworten: 0
Aufrufe: 4492

PostForum: Plattenteller   Verfasst am: 07.04.2002 20:38   Titel: Einleitung
Dieses Forum ist gedacht für alle Fragen rund ums Vinyl.
Hier könnt Ihr sowohl Platten suchen, als auch anbieten.
Ebenfalls kann Euch vielleicht geholfen werden, wenn Ihr
einen bestimmten Titel s ...
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.