Events 
Autor Nachricht
Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
Topic: 29.5.:::BREAKFAST at night pt.III ::::::::jena (café.wagner)
AlfaASS

Antworten: 10
Aufrufe: 17687

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 10.05.2003 15:06   Titel: 29.5.:::BREAKFAST at night pt.III ::::::::jena (café.wagner)
jypii
Topic: 29.5.:::BREAKFAST at night pt.III ::::::::jena (café.wagner)
AlfaASS

Antworten: 10
Aufrufe: 17687

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 09.05.2003 19:42   Titel: thats the way- i like it..
heyo..sehr schön:von solcher art dienstleistung machen wir dankend gebrauch und obwohl wir flyerverteilung in jena selber gut abdecken könnten schadet so ein bisserl mundpropaganda in die für uns uner ...
Topic: 29.5.:::BREAKFAST at night pt.III ::::::::jena (café.wagner)
AlfaASS

Antworten: 10
Aufrufe: 17687

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 08.05.2003 17:54   Titel: 29.5.:::BREAKFAST at night pt.III ::::::::jena (café.wagner)
man kanns versuchen,aber ich glaub das ist festpreis für die raumnutzung..außerdem ist es höchst problematisch im wagner einen "verantwortlichen" zu finden..die meisten barhinterthekler sind ahnungslo ...
Topic: 29.5.:::BREAKFAST at night pt.III ::::::::jena (café.wagner)
AlfaASS

Antworten: 10
Aufrufe: 17687

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 08.05.2003 17:29   Titel: 29.5.:::BREAKFAST at night pt.III ::::::::jena (café.wagner)
höhö..schlawiner du:D ne,da könnte ja jeder vorbeikommen"hallo,ich bin der alec"(also bring besser deinen pass mit)<br><font size="1">[Editiert von [ÆonFlux] am 09.05.2003 um 21:04]</fo ...
Topic: 29.5.:::BREAKFAST at night pt.III ::::::::jena (café.wagner)
AlfaASS

Antworten: 10
Aufrufe: 17687

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 08.05.2003 17:10   Titel: 29.5.:::BREAKFAST at night pt.III ::::::::jena (café.wagner)
jau..und zwar als es ab mitternacht endlich mit DnB losging(davor war ja nur chillout und bigbeat)bzw. die vorhandenen leute wachten auf, schwangen sich aus den tiefen sesseln der wunderbar gestaltete ...
Topic: 29.5.:::BREAKFAST at night pt.III ::::::::jena (café.wagner)
AlfaASS

Antworten: 10
Aufrufe: 17687

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 08.05.2003 16:53   Titel: 29.5.:::BREAKFAST at night pt.III ::::::::jena (café.wagner)
am 29.5 ist die dritte session der BREAKFASTatNIGHT reihe. diesmal pure drum-n-bass night mit goldee, 12"kid, kode:x und der jylie am mic...
einlass:2100uhr
price:1,50€
seeya :cool:

<br>& ...
Topic: Flyerverteilung leichtgemacht...
AlfaASS

Antworten: 12
Aufrufe: 11156

PostForum: Discussion Board   Verfasst am: 28.03.2003 21:42   Titel: Flyerverteilung leichtgemacht...
halihalo..also flyer sind bis heute noch keine zum verteilen gekommen.auch gut.die frage:stehen aeon,t3...(?) und ich jetz schon bei jeder veranstaltung auf der gästeliste? weils bei mir kohlemäßig gr ...
Topic: 14.03. Tontherapie II Jena
AlfaASS

Antworten: 1
Aufrufe: 5785

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 18.03.2003 00:18   Titel: 14.03. Tontherapie II Jena
war eigentlich jemand da?wie wars?
Topic: ein wochenende ohne party
AlfaASS

Antworten: 8
Aufrufe: 11056

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 14.03.2003 15:24   Titel: whatz?
echt,was gehtn heut in jena?
Topic: der schrei
AlfaASS

Antworten: 32
Aufrufe: 59904

PostForum: Kultur   Verfasst am: 23.02.2003 00:36   Titel: der schrei
ich weiß nich obs für ne DnB party geeignet wär..sehr grell und dominant(wirkt recht alptraummäßig find ich)..könnte einfach störend wirken und vom tatsächlich wicked (sein sollenden) sound ablenken.. ...
Topic: der schrei
AlfaASS

Antworten: 32
Aufrufe: 59904

PostForum: Kultur   Verfasst am: 22.02.2003 19:57   Titel: der schrei
hmm..naja ..die hübschen gärten- und seepflanzenwerke von monet sind auch nich so das unpopulärste und haben glaub ich schon ein relativen kitsch-touch weg..(hängen echt in jeder zahnarztpraxis rum :- ...
Topic: der schrei
AlfaASS

Antworten: 32
Aufrufe: 59904

PostForum: Kultur   Verfasst am: 22.02.2003 02:29   Titel: der schrei
das von edvard munch,was in jedem kustunterricht hochundrunterinterpretiert wird?..lahmer schuh..
Topic: concord dawn remix
AlfaASS

Antworten: 4
Aufrufe: 7256

PostForum: Plattenteller   Verfasst am: 17.02.2003 20:32   Titel: concord dawn remix
..gibts bei wickedvibes.de
Topic: etc. 01/02/03
AlfaASS

Antworten: 28
Aufrufe: 32997

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 14.02.2003 02:30   Titel: etc. 01/02/03
hä? meina war doch gar nisch anwesend..zum schluss hat nur noch mal ille flavours übernommen und rumgehous(e)t..
Topic: kassa 08/02/03
AlfaASS

Antworten: 5
Aufrufe: 9100

PostForum: Loben und Toben   Verfasst am: 09.02.2003 23:37   Titel: kassa 08/02/03
mein tip:auf den bühnenrand setzen,kopfnicken,die schicke deko bestaunen,die ein oder andere differentialgleichung zweiten grades ausrechnen, dem noch inaktiven hoffnungsträger apo aufmunternd zuläche ...
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 2
Seite 1, 2  »

Gehe zu:  

Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.